Die Gif freie Laberecke

Ich meinte die coolen Leute aus dem Spam. Die die vorher schon hier waren, sind schon immer cool gewesen :hugs:

Gifs

3 „Gefällt mir“

Fußball, Gifs und anderer seltsamer Shit :sweat_smile:

Jaja :beanfeels:

Du bist der Familienoberhauptvogel… also wenn du nicht cool bist :herz:

Hier gibt’s keinen Fußball?

Nur seinen Onkel: Hannibal.

1 „Gefällt mir“

Mehr oder weniger. Aber so richtig wohl fühle ich mich da nicht, vor allem weil der Verein, bzw. zwei/drei Personen da drin, so hohe Ambitionen haben und die besten Turniere Deutschlands ausrichten wollen.
Ich halte mich da schon raus, obwohl ich da soviel beitragen könnte, aber ich hab darauf keine Lust, weil ich einfach nur in Ruhe den Sport ausüben will…nichtmal mehr groß Turniere spielen.

Und ich fand halt die Idee am Anfang so sympathisch. Ein kleiner verschworener Haufen, so ein bisschen Underdogfeeling halt.^^

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Bitte nicht alle hier rüber kommen jetzt! :beanwat:
Dies ist eine ruhige Oase der Glückseligkeit!

Bis jetzt noch nicht. Aner eigentlich gibts dafür auch diverse Fußballthreads :blush:

Dann hör auf hier über deine privaten Probleme zu schafeln! :beanwat:/

Ich wurde gefragt! :pleading_face:
Aber das wichtigere steht eh in einem anderem Thread. :wink:

In der Emotionskiste? :thinking:

Im Shmebulock Thread? :thinking:

Nicht wirklich.

Das wäre ein toller Thread! :beanfeels:

Du kannst dich mit den Leuten doch auch mal privat treffen. Muss ja nicht immer in großer Gruppe auf dem Platz sein :thinking:

Geht so

3 „Gefällt mir“

Hab ich ja auch schon. Aber irgendwie…da ist ne bestimmte Person immer dabei die mir einfach etwas überambitioniert ist :smiley:

Bitte nicht im Dating Thread. Da bin ich 1500 Beiträge hinten dran :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“