Die Gif freie Laberecke

Frag dich mal warum :nun:

Schrecklich. Hab’ drei Tage lang geheult. Aber wem erzähl’ ich das, damit musst du dich ja auskennen. :grin:

Edit: Außerdem war’s nur der dritte Platz :cry:

Weil ich so jung aussehe du Hans. Jung und erholt. (ok, da können wir alle mal kurz lachen :))

Ich glaub hier wird gemobbt :face_with_raised_eyebrow:

Ja, ich kenne das Trauma gut.

Also ich bin ja wohl klasse., :gunnar: kann mir das auch nicht erklären.

dann bist du doch aber auch wirklich jung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht werden die Punkte ja doch nur nach Sympathie verteilt. Aber ob’s das besser macht :thinking:

Also dein Mittelfinger sah sehr frisch und energetisch aus.

2 „Gefällt mir“

Hab anscheinend nen Muskelfaserriss in der linken Wade und Montag soll’s mit dem,neuen Job los gehen. Dabei hab ich die letzten Tage nur gezockt :disappointed_relieved:

Das kann gar nicht sein. Bin viel zu weit hinten dafür :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal ne Freundin, die war richtig laut beim Sex. Hat immer alles zusammen geschrieen. Die musste das eine Mal sogar ausziehen, weil sich alle Nachbarn über sie beschwert haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ohje - gute Besserung! Aber Glückwunsch zum neuen Job, das ging ja jetzt doch gefühlt echt schnell. Schön , dass es geklappt hat!

was heißt anscheinend?

U30 nicht Ü30.
Außerdem bin ich kein Hans. :beanfeels:
Vielleicht war das ja auch ein Kompliment über 2 Ecken? :upside_down_face:

Du sollst ja auch mit den Händen zocken! ^^

Musst wohl irgendwas angestellt haben, um so weit abzurutschen :face_with_raised_eyebrow:

Wirklich einen Riss oder “nur” ne Überdehnung?

Ich war nicht beim Arzt. Fühlt sich aber so an. Kann mir nur wirklich nicht erklären wo das herkommt^^

Oh, dann bist du der kleine dickliche sehr sehr schüchterne Typ mit Brille, von dem ich nie gedacht hätte, dass er es so „in sich hat“. Du hast einige Male meine Pakete angenommen. Danke :smiley:

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Vlt hast du falsch gesessen? Ne Freundin von mir hatte einen Bandscheibenvorfall, weil sie sich zu ruckartig im Bett umgedreht hat :confused: