Die Gif freie Laberecke

Er ist noch jung :stuck_out_tongue:

Arbeit um 6

Schlafen nach der Arbeit oder Ausschlafen, wenn ich frei hab. Geht schon :smiley:

Also ich hab ja auch Jahre nur 4 Stunden geschlafen, aber 2-3 ist echt schön richtig hart.
Gut auf dich aufpassen. Das ist schon ne harte Nummer auf Dauer.

Ach ich weiß auch nicht. Wenn das so weiter geht, dauert es nicht mehr so lange. Habe schon ein anderes Angebot. Mal sehen, was sich da noch ergibt.

2-3 Stunden sind ja auch nicht die Regel. :smiley:

Oh das klingt doch coolio. Würde dich irgendwas bei deinem jetzigen Job halten oder wärst du weg, sobald das andere Angebot klar geht? :smiley:

Das hoffe ich aber auch. Was machst du eigentlich (als Job, dass du so früh raus musst)?

Ach keine Ahnung. Eigentlich mag ich meinen Job. Der bietet schon echt einiges und ihh mag auch das Team und eigentlich auch das Unternehmen und für was es steht. Nicht so richtig mag ich allerdings die Bedingungen. Es ist schon echt heftig in der letzten Zeit. Aber mal sehen. Wenn die Konditionen stimmen, könnte ich drüber nachdenken. Aber vlt bleibe ich auch noch. Ist irgendwie schwierig. Muss man ja heutzutage echt gut überlegen.

Mal ein ernstes Thema:
Wenn ihr M&Ms, Gummibärchen oder sontige bunten Naschereien mampft: sortiert ihr nach Farben und esst die dann so, das von allen gleich viel da ist oder mapft ihr einfach alles wahllos rein?^^

gibts denn eigentlich keine möglichkeit da mal mit deinem arbeitgeber drüber zu reden? du scheinst ja eigentlich gut da klar zu kommen also kann das arbeitsumfeld ja eigentlich gar nicht so individualfeindlich sein.

@Tagtraum weder noch. ich esse erst die nicht so leckeren sorten und heb mir das beste für den schluss auf!

Ich muss immer nach Farbe ordnen :sweat_smile:

Holy shit! Und das nur in einem Monat. Oh man …

Das hatte ich im ganzen letzten Jahr^^ aber bei uns war auch eigentlich Überstunden Verbot. Nur in Ausnahmen und mit Genehmigung durften wir länger bleiben. Oder wenn mal ne Samstagschicht gemacht werden musste

Keine Sorge :blush: Ganz normaler Bürojob, aber halt 45-50min Fahrt leider.

Mhm, dann würde ich das aber schon mal irgendwie auch ansprechen. Und so lange, wie du schon hier davon berichtest, würde ich da auch nicht mehr von „in letzter Zeit“ sprechen. :smiley: Dein Stress is’ sicher nicht weniger ungesund, als 2-3h Schlaf :innocent:

Naja. Dazu muss man sagen, dass bei uns 12 Stunden pro Tag Minimum normal sind. Das ist im ganzen Team so. Ist eben Projektarbeit. Normalerweise gibt es in Projekten ja immer mal Hoch- und Tiefphasen. Wir sind allerdings personell etwas schlecht besetzt, sodass ich gerade 4 globale Projekte parallel leite und somit immer Hochphase habe :confused:
Aber ich komme aus der Forschung. Da war das auch „normal“ vlt geht es deshalb ganz gut. Bin gestern schon um 18:30 gegangen und dachte, das sei mega früh :sweat:

Bei den klassischen Gummibärchen habe ich früher mal, also in der Grundschulzeit, immer 2 gleiche Farben gefuttert. War aber nicht zwanghaft. Hab ich nur gerne gemacht. :smiley: Mittlerweile mampf ich die durcheinander. Einzeln oder 3-4 auf einmal.

M&Ms esse ich sehr selten. Hm, also fast nie. Die esse ich, wie sie mir in die Finger kommen.

Skittles mampf ich mehrere auf einmal. ^^

Wir dürfen nicht so viel ansammeln. So bis 20 Stunden darf man im Plus sein. Sonst droht uns frei nehmen zu müssen, obwohl wir das gar nicht gebrauchen können. Schon nervig.

Frei nimmt man sich gern, aber dann soll es einem auch was bringen.

Kommt drauf an ob unterschiedliche Farben mit unterschiedlichem Geschmack verbunden sind. Wenn nein, dann is’ es mir egal. Wenn ja, dann immer von jeder Farbe direkt 'ne Handvoll rein und die beste Farbe natürlich bis zum Schluss aufheben.

Wahllos natürlich. Ich bin doch kein Barbar!

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte das mit dem sortieren sei geläufiger :joy:

:donnie:

Barbarin

Der Brokkoli

Alles was nach Zitrone schmeckt, esse ich zum Schluss.
Außer bei Skittles: da immer ein Gelbes und ein Lilanes zusammen. Mega :beangasm:

1 „Gefällt mir“