Die Gif freie Laberecke

Wir haben hier halt echt viele Kartoffeln. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

:gunnar:

That’s the joke

2 „Gefällt mir“

Irgendwann gibt’s auch Sauerkraut in chipsform ^^

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eher mit einem #Aufschrei gerechnet, aber meine

hat nicht gewirkt.

Mondieu! :simon:

Ich werde niemals verstehen warum man ab 19:00Uhr Abends Samstags seinen WE Großeinkauf machen muss, diese Zeit sollte für Leute wie mich sein, die de ganzen Samstag den Arsch nicht hoch kriegen um 6 Sachen zu kaufen.

Und Frag: Gilt Müll raus bringen als an die Frische Luft gehen? Ich frage für einen Freund namens Perfect P…ne das ist zu offensichtlich nennen wir ihn P Patrick.

1 „Gefällt mir“

Bist halt kein selbstständiger Schichtarbeiter. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Im Umfrage thread war Samstag und Freitag die häufigsten Tage an denen man einkauft ^^
Gab auch was mit Uhrzeit

Stimmt nur Schichtarbeiter

Haha. Da stellt ich mal ne Frage, die Timo tatsächlich nutzt und dann stellt er Sie Fabian, welcher erstmal sagt: „Sorry, da bist du hier wohl falsch“ :smiley:

Welche?

Im momentan aktuellsten BtB, die Frage mit der Hardware.

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/falls-ihr-bohnis-einen-samsung-tv-mit-der-tv-plus-app-daheim-habt/34432/2

Bohnis? Ist das das Pendant zu Drachis?

1 „Gefällt mir“

@TimoW

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht weiter den Umfrage Thread zu spammen damit, daher hier im anderen Spam Thread.

Ich verstehe es nicht ganz, also ich verstehe das es viele Fans von kino+ gibt, aber ich verstehe nicht wieso diese den Gaming Bereich kaputt machen, auch wenn das vermutlich eher nicht ganz so ernst formuliert wurde.
Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass da Fans von kino+ dafür gesorgt haben das Gaming Formate abgesetzt wurden. Oder das gamingformate abgesetzt wurden um Platz für mehr filmformate zu machen.

War auch nicht allzu ernst gemeint. Ist ja nicht so das ich nicht teilen kann :stuck_out_tongue: Geht eher darum das Windelweich & Co so stiefmütterlich behandelt werden.

Facebook at it’s best. Aber wenn man ein Hakenkreuz meldet heißt es es verstößt nicht gegen die Regeln. :ugly:

Guten Morgen Monday…

Könnt ihr mal bitte aufhören alle auf Arbeit auf Amazon zu surfen, Die Seite lädt schon nicht richtig, dabei hat es erst 0700… xD

1 „Gefällt mir“

österRRRREICH ist eh schwierig im Moment :simonugh: