Das “verkalkt” hat dir einen Punkt gerettet
Ja klar. Ich hab keine Ahnung was Sleipnir ist (außer dass es aus der Germanischen Mythologie kommt). Dass er rechts war ist ja bekannt, wollte nur sagen dass das selbst noch kein Verbrechen ist.
Das waren normale Beiträge. Also… verhältnismäßig. Er will wohl einfach seine komplette Historie hier löschen.
Ich musste leicht durch die Nase schnaufen.
Du bist 'n Guter
Eine Naziband.
Kam mir jetzt auch nicht so vor Habe nicht viel von ihm gelesen, wenn dann Startposts und die kamen mir normal vor Würde dann ja eher versuchen mit der Suchfunktion Posts zu löschen die vielleicht unvorteilhaft sind. Vielleicht fängt er aber auch gerade an Sachen zu löschen und die eigenen Threads war erst mal leichter
Danke ^^
Da gehen bei mir immer schon automatisch die Alarmglocken an Sicher oft unbegründet, aber trotzdem
Ich schon.
Leider!
Also als die, salopp gesagt, Homo-Ehe durchkam, hat er sich bei mir endgültig unbeliebt gemacht mit seinen Kommentaren
Kann jemand der Mods mal bitte den Threadname in “Die GIF freie Lästerecke“?
Ich muss zugeben, mir ist es relativ egal ob jemand links oder rechts ist solange er es nicht übertreibt. Nervend finde ich beide.
Da war was… stimmt… -,-
So geht’s mir auch.
Hätte ich auch machen können, aber ich bin dir wohl nicht gut genug!
Ich nerve also?
Möglich. Aber es macht halt dennoch keinen Sinn, wenn weiterhin die eher ungünstigen Aussagen, sowie mal mindestens ein Bild von ihm noch vorhanden ist.
Zumindest letzteres hätte man ja löschen können, wie eben auch das Profilbild.
Oh nein, das tut mir jetzt leid…