Saudi Arabia bans many video games after children's deaths
Grand Theft Auto V, Assassin's Creed 2 and The Witcher are among 47 games being banned by Saudi Arabian officials for unspecified violations of rules and regulations.
Naja, wenn ich jetzt hier irgendwo quer lese und dabei jemanden entdecke, der schreibt was und wo er studiert und das ist das Selbe, das ich auch studiert habe, würde ich mir schon die Posts anschauen, um zu gucken wer das sein könnte Als komplett Fremder natürlich nicht.
Also wer mit mir zusammen studiert und lesen würde was und wann ich studiert habe wird ziemlich sicher schnell wissen, wer ich bin. Hab’ jetzt nichts geschrieben, bei dem ich jetzt super aufpassen müsste, dass Freunde das von mir lesen, aber so richtig cool fände ich es auch nicht, wenn Bekannte meine Forumshistorie sehen können
Aber nur fast
War bestimmt nur weil’s so ein guter Witz war
Ist das eine Drohung!!!
stalkingeule.
Das sollte doch kein Geheimnis sein
Da hab ich heute was krasses dazu gelesen
Grand Theft Auto V, Assassin's Creed 2 and The Witcher are among 47 games being banned by Saudi Arabian officials for unspecified violations of rules and regulations.
Also wer mit mir zusammen studiert und lesen würde was und wann ich studiert habe wird ziemlich sicher schnell wissen, wer ich bin.
Liegt eventuell am Bild im Profil
Ich glaube es ist eher das Gesamtbild
Ich erwarte übrigens auch mal ein paar Bilder von dir!
Da reicht es dann aber doch seine fragwürdigen Posts zu löschen und gut is. Deshalb muss ich doch nicht durch meine ganze Historie gehen und alles einzeln löschen und dann auch noch nen Mod damit beschäftigen den Mist am Ende wieder gerade zu rücken.
Ist mir egal wie du das Bild nennst. Aber wenn ich im Hörsaal hinter dir sitzen würde, wüsste ich sofort wer du bist.
Von Landschaften oder von mir?
Deshalb muss ich doch nicht durch meine ganze Historie gehen und alles einzeln löschen und dann auch noch nen Mod damit beschäftigen den Mist am Ende wieder gerade zu rücken.
Ja das stimmt Ich würde dann halt versuchen die persönlichen Informationen rauszunehmen durch die man auf mich schließen kann und eventuell noch sehr private Details. Aber einen Thread in dem ich über Klarträume schreibe (oder was da sonst noch war) ist nun wirklich nichts, das man löschen bräuchte
Allein dass du denkst, man könnte mich im Hörsaal antreffen zeigt doch schon, dass dein Bild von mir nicht richtig sein kann
Das weißt du doch genau, welche Art von Bildern wir ausgetauscht haben.
Ich dachte Hörsaal sei studentisch für Kneipe
Shots fired.
Schön wär’s
Natürlich nicht.
Wieso? Du bist doch eh nie da.