Die Gif freie Laberecke

Ah, let’s sleep also?

Oh yeah!
:beangasm:
Über 50 Saunas in den Bergen von Belgien!

2 „Gefällt mir“

ich verstehe diesen tweet nicht

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ich hatte gerade ne heuschrecke in der küche die ungefähr so groß war wie meine hand :wtf:

Mach schon mal Öl in der Pfanne heiß :kappa: :yum:

1 „Gefällt mir“

nein, ich habe den eindringling hochkant wieder aus dem fenster geworfen :beanwat: /

Das wird ihr eine Lehre sein! :kappa:

Schnitt: morgen wieder da :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bekommt ihr in den related Videos in letzter Zeit auch andauernd Mr. Bean Videos angezeigt? Ich habe die nie angeklickt. Irgendwie scheint der Youtube-Algorithmus hier etwas fehlgeleitet.

Ganz im Gegensatz zu dem Lego-Kanal darüber übrigens. Der ist der Hammer. :grin:

sowohl der lego heinz als auch der seltsame mr.beans live stream wurde mir schon des öfteren vorgeschlagen…

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Waldschabe in der Wohnung. Erstmal große Panik, ob es nicht doch eine Kakerlake ist (in der Großstadt ja leider nicht ungewöhnlich, wenn man Pech hat), aber der Profi hat Entwarnung gegeben. Bin immer noch ganz fertig :confused:

tausche gegen mehrmals die Woche wespen. Immerhin finden die immer von selbst wieder raus (ich bin da devot und verlasse den Raum, bis sie festgestellt haben dass drinnen scheiße ist :smiley: )

Ich hasse Krabbelviehcher in der Wohnung. Seitdem ich ausgezogen bin, ist es zum Glück nicht mehr ganz so schlimm und ich kann sie selbst wegmachen, aber meine bisherigen Partner hatten trotzdem immer den Job, damit ich nicht muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manche Dinge sollte man vielleicht nicht groß rumposaunen, wenn man sich dadurch selbst unnötig unter Druck setzt.

1 „Gefällt mir“

Ein GIF von dir? :scream: In der GIF freien Laberecke? :wtf: UND KEINER SAGT WAS DESWEGEN?

1 „Gefällt mir“

Gemeldet.

Edit: Ok, jemand hats wirklich getan :smiley: Ich wars nicht.

1 „Gefällt mir“

50 Dukaten auf @Herzer

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Dachte es sei der Span Thread für den Gossip :smiley:

Tja alles verloren :stuck_out_tongue:

Hier deine 20 Silberlinge.