Die Gif freie Laberecke

Das Phänomen habe ich zur Zeit öfter bei „Cities Skylines“! :slight_smile:

Ja, kenne ich auch von diesem Spiel…

Ich glaube das passiert bei jedem Spiel das einem Spaß macht. Hatte ich ab und an sogar beim ETS2 ^^

Bei German Truck Simulator hatte ich das auch…Einer ging immer noch! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mal kurz von Frankreich an den äußersten Zipfel von Polen, joa wieso nicht, ich wollte sowieso noch die 3 Folgen ??? anhören :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Wehmut ist stark in mir #gamescom

Sieh es mal so: #wenigerschwitzendemenschenmassen

1 „Gefällt mir“

wohl eher #wenigerMenschen !

2 „Gefällt mir“

Einmal im Jahr ertrage ich Menschen. #freehugs.

Manchmal bin ich echt leicht zu begeistern:

Die neue Teekanne ist so schön, hält den Tee super lang warm und lässt sich klasse benutzen.

Wunder der modernen Technik!

Wenn du jetzt noch den Tee wegkippst und stattdessen leckeren Kaffee machst… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kaffee ist gift

kein bluetooth? :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß auch, dass Kaffee ein Geschenk ist, aber was soll das Denglish?

3 „Gefällt mir“

Für Kaffee hab ich die Siebträgermaschine. Bin niemand der Kaffee in Kannen trinkt. Eine Tasse alle paar Monate reicht und dafür ist die Maschine perfekt :smiley:

Tee trink ich phasenweise recht viel. Meistens wenn ich krank war und mir der Geschmack gefallen hat :smiley: Aktuell ist halt die Frau des Hauses krank, weshalb der Wasserkocher im Dauerbetrieb ist.

grade tagesthemen geschaut. Beitrag zur gamescom und auf einmal steht da Herr Gogolin, stellv. Geschäftsführer Rocketbeans und ich so “wer ist das?”.

Erstmal googlen und festgestellt dass das kein Schreibfehler ist sondern der Herr seit Februar diesen Posten inne hat. Wusste ich gar nicht.

der ist aber schon länger da :smiley:

@MoeMorrison was ist mit dem fleischball passiert? :beanomg:

Wollte den Super Commercial Boy einführen, aber das Forum sagt nein :beansad:

Skandal!

im Sperrbezirk!

1 „Gefällt mir“