Die Gif freie Laberecke

Nein nicht dieser perfekte Patrick! :kappa:

Hattest du Beef mit ihm?


Wat?

1 „Gefällt mir“

Das Kappa hast du gesehen oder?

Nein, kein Beef, aber hatten halt viel miteinander zu tun im GameOne Forum, bei 15 aktiven Usern ja auch nichts ungewöhnliches

du musst doch den Kontext mitlesen. :unamused: Außerdem sagt sie gemeine Dinge über dich! :aluhut:

Edit: ah, und sie hat ihren doppelpost gelöscht. :wink:

Ich verstehe es nicht, sorry.

Modrechtemissbrauch. :beanrage:


Schade, ist auf jeden Fall die schönere fahrt.

Aber vermutlich auch die längere

Bei der deutschen Bahn doch nicht

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Strecke an.

Mach doch mal den Adler als nächstes Profilbild :hugs:

Joa.
Woher kennst du den?

Na ja, wenn man aus Fürth kommt… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, kommst ja von dort.

Joa. Schade, dass er einfach so komplett ausgemustert und zerlegt wurde. Eigentlich wusste man doch damals schon, wie geschichtsträchtig der sein wird.

Naja, zu der zeit war das mit dem Sinn für Geschichte nicht so. Die Lok war nach ein paar Jahren so hoffnungslos veraltet. Die Entwicklung ging damals so schnell, das es da wohl keinen Sinn für gab.

Ja klar, aber man hebt doch sowas trotzdem irgendwie auf, gerade weil das ja damals schon auch in der Öffentlichkeit ein großes Thema war.

Ich weiß auch nicht warum da keiner mal was gesagt hat.
Es hat halt auch Geld gebracht sie zu verkaufen. Die werden damals schon so sehr Betriebswirtschaftlich gedacht haben. :smiley:

Ja gut, 1050 Gulden, also so um die 20.000 Euro nach heutigem Wert. Is’ jetzt auch nicht so krass viel :smiley: Aber gut, gab’ halt kein Eisenbahnmuseum, wo man ihn hätte hinstellen können :kappa:

1 „Gefällt mir“