Die Gif freie Laberecke

Bleib zuhause. :stuck_out_tongue: Außer du hast kein Katzenfutter mehr… :joy:

Morgen muss ich raus. :smiley:

Dann… meide die Bäume. :smiley:

Geht nicht, hier sind überall Alleen um mich herum. :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann lerne schonmal zu graben ^^

Bähh, mein Wochenende, also die zwei freien Tage, sind durch einen Arbeitstag geteilt. Und am zweiten freien Tag muss ich voll früh raus, zwecks Blutabnahme. Danach hau ich mich aber wieder hin…

Achwas, ich flieg einfach über den Bäumen :grin:

Deine Wochenenden sind irgendwie oft nicht sehr erholsam kommt mir vor :frowning:

Weil ich so viel Zeugs erledigen muss… Und die letzten Wochenenden waren gefühlt voller Arzttermine. weint

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand mein Essen machen?

ich hätt noch füllung für wraps da, gerade noch warm. komm vorbei! :kappa:

Ich weihe eben meine neue Frittreuse ein :yum:

Ich habe die Heizung an. Sobald ich im Pulli friere, ist es soweit. Auch wenn alle sagen: Wie? Jetzt schon?

Habe meine auch gestern angeworfen!

1 „Gefällt mir“

Heizung noch nicht, aber ich musste heut lange Hosen anziehen. Und das Wochenende werd ich wohl mal Holz sägen müssen -.-

Dicke Sachen, Decke und schon spart man sich die Heizkosten. :smiley:

Sarrazin bist du das??

Versteh ich nicht.

Sarrazin hat mal HartzIV Empfängern vorgeschlagen, sie sollen Dicke Sachen anziehen anstatt zu heizen um Geld zu sparen.

Ist in meinen Augen bei den aktuellen Temperaturen ja auch absolut richtig. Ich lauf Zuhause sogar noch in kurzer Hose und Shirt rum. Barfuß.

Aufm Sofa wird dann die dicke Decke genommen.

1 „Gefällt mir“

Für dich vielleicht schon, für mich nicht. :wink: Ich habe bereits drei Lagen an UND dicke Socken. Wenn ich dann immer noch friere, schmeiße ich die Heizung an. Ganz einfach.