@Leelo ?
so was passiert eben wen man nicht die leere wählt
und zu lange schlangen sind Immer böse
Man kann sich anstellen und wenn man dran ist und noch nicht weiß was man will, lässt man den hinter sich vor.
aber dann steht der doch wieder vorne und man sieht nichts
Ist das Bäcker Gebäude nur zwei Meter breit? ^^
Du kannst doch trotzdem gucken.
Also ein Bächer bei und, bei dem es immer besonders voll ist, hat man vor der Theke nur knapp 3m.
ja dann seh brot und brot und brot und weiß trotzdem nicht was es heute genau für eins gibt, weil sich dei gefüllten sorten alle sehr ähnlich sehen
Also ein kleiner Bäcker, wie bei mir gegenüber
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
ich kauf nicht mehr nach ‚nur gesehen‘ am ende ist wieder Pudding im Apfelkuchen
Nimm einfach frisches “die Maus” und gut is.^^
Was will der Apfel im Pudding Kuchen
Schmeckt das nicht? Klingt lecker.
Pudding ist der Teufel
sowas ähnliches habe ich bei kleinen, inhabergeführten Einkaufsläden. Ich geh da wirklich nur ungern rein, weil sie einen immer gleich am Eingang begrüßen, bei der Auswahl helfen wollen und generell einen Eindruck vermitteln, bei dem ich mich halb moralisch genötigt fühle etwas zu kaufen. Ich betrete solche Läden wirklich nur, wenn ich ganz genau weiß was ich will und dass ich es dort für den Preis der mit vorschwebt auch bekomme.
Ansonsten sind mir Läden lieber, in denen es den Angestellten egal sein kann, ob ich Geld da lasse
Bleibt mehr für mich.
Waaaas? Zuckerkuchen mit Pudding ist doch das geilste
Nein.
Ja kleine Läden sind auch das Problem, ich will allein gucken lasst mich in Ruhe Menschen ich will nicht reden, ich will nur kaufen.
Ein “nein“ hilft da immer.