Die Gif freie Laberecke

Das sollte kein Vorwurf sein… auch wenn es logischerweise so rüberkam. :joy: Ich wollte dir da drüben den Spaß nicht verderben. Irgendwie finde ich diese Art von Gifs wirklich verstörend. Ganz seltsam.

1 „Gefällt mir“

nene, no harm done^^

Fand ich übrigens auch, am anfang :ugly:
dann hat sichs gelegt^^

wenn auch etwas spät :wave:

warum tut er das :sob:

1 „Gefällt mir“

hehehe

1 „Gefällt mir“

wenn auch noch später: Hiiiiiiiiiiiiiiii! :smiley:

1 „Gefällt mir“

vor n paar tagen wieder die folge mit dem hier gesehen
https://78.media.tumblr.com/ba4bc7ccece505269091edbebb66aa09/tumblr_myhuaaorX41rl8i0yo6_500.gif

:ok_hand:

edit

oh%20wait01

jetzt weiß ich, warum’s hier drin oft so ernst ist, keine gifs, kein fun ziemlich beste freunde zitier

1 „Gefällt mir“

wer ist der Typ?
grafik

1 „Gefällt mir“

Bartfratze? :kappa:

JDs innere Stimme :kappa:

Der kopf hinter dem ganzen: Bill Lawrence. hat auch bei nen paar folgen mitgespielt.

Der Erfinder von Scrubs, Bill Lawrence

1 „Gefällt mir“

aber das ist doch grad das schöne an ihnen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

du meinst den hausmeister-gehilfen aus der letzten folge? :ugly:

und den traupriester auf den bahamas :wink:

wie oft wollt ihr das noch erzählen, ohne zu bemerken, dass diese faszination nur von wenigen geteielt wird…

3 „Gefällt mir“

alle rollen von bill lawrence in scrubs google

du kannst es halt auch einfach ignorieren. ja. für mich ist genau das, was den Reiz daran ausmacht. :wink: Ob dir das gefällt ist mir komplett schnuppe. :smiley:

ich fang die diskussion jetzt nicht wieder an. ich sage bloß, dass es albern ist, sich darüber zu wundern, dass leute davor “fliehen”.

4 „Gefällt mir“

du hast doch versucht, die diskussion aufzumachen. :slight_smile: Ich habe zu @MaraLeaJade gesagt, dass das verstörende das ist, was sie für mich interessant macht. :wink:

Aber jut.

„ihr“? :simonhahaa:
Ou shit, @boodee, er weiß, dass wir ein paar sind
https://78.media.tumblr.com/85883a5d790bd237f2797b55361dad17/tumblr_n2jaioTfw71skjjwso1_500.gif
Lasst doch mal diese passive-aggressivität in ihrer Truhe ruhen, bitte.
Ach.
(broken) GIFs.
Wenns nichts schlimmeres gibt im leben^^

1 „Gefällt mir“