Die Gif freie Laberecke

Ich wurde dazu gezwungen. Verzeihe mir. :beansad:

Du musst nicht alles machen, was @Herzer von dir verlangt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Himmlisch :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Ich kaufe ein „s“

Du hast nichts gesehen :no_good_woman:
Die Rechtschreibhilfe des Browsers ist mal wieder super…

1 „Gefällt mir“

Shimmlich?

2 „Gefällt mir“

Korrekt! :supa:

Heißt das, du löschst meinen Beitrag?? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Kommt eher hin. Ananas auf Pizza… ich kotz’ gleich!

2 „Gefällt mir“

Muss ich nicht?
ANANAS SOLLTE NIE AUF EINE PIZZA DRAUF!!! :beanrage:

Habe so tatsächlich mal die familie von einem chef angepisst. Habe vor zwei Jahren in einem Restaurant nebenbei gearbeitet und da waren auch die minderjährigen nichten und neffen vom chef da. Könnt euch vorstellen, was sie als erstes gemacht haben. :frust: chef und die sind klassisch italienisch. Das soll auf nichts bestinmtes aus, außer, dass sie sehr oft laut werden und beim Essen immer was zu kritisieren haben. Ein kunde hat eine pizza hawaii zurückgehenlassen und das heist die anderen dürfen sich bedienen. Die nichte nimmt sich ein Stück, redet und achtet nicht, was auf der pizza drauf ist und als sie von der Hawaii abbeist bekommt sie einen halben Anfall, weil sie das nicht kannte. Ich, der zu dem Zeitpunkt seit fast acht stunden nichts gegessen hatte, dachte sich „fuck it“ und hab was von der pizza genommen. Als sie das sieht kreischt sie den raum zusammen, bis ihr Onkel/chef kommt. Er meinte, weil ich sie damit so verängstigt habe, muss er mir eine lektion erteilen und hat mir die hälfte meines tageslohn abgezogen.
What the fuck?! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Typische Forengeschichte :smiley:

Hast du den folgenden Tag wenigstens bezahlt frei gemacht, um ihm eine Lektion zu erteilen? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Die spinnen, die Italiener! :beanwat:/

Ich würde gern mehr Herzen geben.

Ich hab während der Zeit in der ich da abgezogen wurde (30 tage à 12 stunden für insgesamt 1000 Euro) so einiges angestellt, was niemand hätte durchgehen lassen oder mit gesundem Menschenverstand angestellt hätte. Und ja, anhand des “Lohns” kann man sehen, wie sehr ich abgezogen wurde.

Mqnchmql ganz lecker :+1:

Manchmal, aber nur Manchmal, haben Pizzen ein kleines bisschen Ananas ganz gern!
:notes::musical_note:

6 „Gefällt mir“

Ich muss gerade an die Kuchenszene aus American Pie denken.:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Sowas mache ich nicht mit Essen.
Je nachdem worauf du die Betonung legst verändert sich die Aussage des Satzes. :beansmirk:

Wenn gleich Giftgas Alarm in Hamburg ausgelöst wird, sorry das war ich.
Uff

2 „Gefällt mir“