Die Gif freie Laberecke

Noch nie gehört. Ich kenne nur Morgan Schneiderlin, ist ein guter Fußballer.

Aber…aber…Grimms Märchen…

9 „Gefällt mir“

Der muss wohl ein Buch mit den gesammelten Werken Geschenk bekommen. :eddy:

Oder zurück in den Knast. :kappa:

Da wird er wohl kaum lesen. :eddy:

Mh 67,5 Kilo, zu wenig. Also mehr essen.

Ich hab ca. 67,5kg zu viel :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Du kannst deine Frau doch nicht als Ballast bezeichnen!

5 „Gefällt mir“

Das schreit ja gerade zu nach Radl fidios

1 „Gefällt mir“

Die hat auch keine 67,5kg :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Die soll auch die Kinder runterlassen. :beanwat:/

Was lief in deiner Kindheit denn bitte schief O_o

1 „Gefällt mir“

Gestern im Möbelhaus ums Eck gewesen weil ich wegen einem Regal schauen wollte, hab auch eines gefunden das mir zusagt, allerdings kam mir der Preis mit 130,- recht teuer vor. Daheim gegooglet und das gleiche Regal bei Amazon um 53,- gefunden… :nun:

Ich verstehe ja dass das Möbelhaus etwas mehr verlangen muss, aber mehr als das Doppelte? Naja, Freitag kommt die Lieferung von Amazon. >_>

Amazon kann aber auch Problemlos Sachen mit Verlust verkaufen um etwas aus dem Lager loszuwerden.

Das Möbelhaus kann so etwas nicht machen.

Laut App welche Amazon Preise trackt ist das der Reguläre Preis. Und 130 Euro für ein Gitter Regal ist so oder so too much meiner Meinung nach.

Vorhin bei der Straßenbahn. Straßenbahn bleibt bei der Station stehen Türen gehen auf und genau in dem Moment rast ein Auto vorbei, die aussteigenden konnten gerade noch ausweichen.

Straßenbahn fährt los und bleibt nach ein paar Gassen auf einmal stehen, der Raser hat sich hier eingeparkt und steigt gerade aus.
Der Straßenbahnfahrer steigt ebenfalls aus und scheißt den Raser zusammen als gäbs kein morgen mehr, herrlich. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Dachte bei euch heißt das Bims oder so.

Bim, aber dann muss ich wieder ewig Diskutieren wegen einem Sprach Legastheniker oder weil wer meint sticheln zu müssen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Genau :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Okay, Bim ist jetzt auch nicht blöder als Tram