Die Gif freie Laberecke

Wie damals in der 9. Klasse. :sob:

Das Leben ist wie die Mittelstufe. Nur dass Rauchen nicht mehr cool ist.

3 „Gefällt mir“

Was wart ihr denn für eine krasse Mittelstufe? :joy:

1 „Gefällt mir“

Also in der 9./10. Klasse haben einige geraucht. Traurig aber wahr.

EDIT: ich muss bald übrigens Benachrichtigungen für dich deaktivieren @davkind !

1 „Gefällt mir“

Oha. Bei uns war es echt erst in der Oberstufe

Keine Ahnung warum das bei uns so war. Da wurde auch schon getrunken. Nicht unbedingt viel und hart, aber halt dorftypisch.

:grin:

ja gut, getrunken war bei uns auch früh. Da war man in stellenweise schon in der Unterstufe dabei :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf den Feiern wurde dann halt geraucht. Teils auch Gras. Da kam man aufm Dorf halt super easy ran.

vllt wurde das bei uns auch geraucht und ich hab es nur nicht mitbekomme. Erkenne bis heute Gras nicht am Geruch :ugly:

Gras stinkt widerlich.

Daran erkennt man es :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Bin fürs nächste mal vorbereitet!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob ich es in den Auskotz oder Gute Laune Thread posten soll, also hier:

Wurde vorhin bei einer Haltestelle von einem älteren Herrn angesprochen ob ich etwas Kleingeld für ihn habe da ihm seine Frau aus der Wohnung geschmissen hat und er kein Geld eingesteckt hat.

Da ich nicht den Eindruck hatte dass er lügt, auch weil er aufgewühlt wirkte habe ich ihm etwas gegeben woraufhin er in Tränen ausbricht und etwas mehr über die Situation Erzählt da ihm endlich jemand glaubt und nicht ignoriert fiel mir um den Hals und hat mich auf die Wange geküsst… :confounded:
Einerseits schön dass ich helfen konnte andererseits bääähhh, ich hasse Körperkontakt jeglicher Art mit Fremden… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

siehs positiv, du hast jemanden ganz offensichtlich sehr glücklich gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich auch wegen dem Gute Laune Thread überlegt. :slight_smile:

Das war schon schön. Nur die Umarmung hätte ich nicht gebraucht. ^^

1 „Gefällt mir“

er schon.

ich hätte ihm aber nichts gegeben. so leid es mir tut, aber da hab ich einfach zu oft schlechte Erfahrungen gemacht :smiley:

Bei mir kommt es drauf an, wie flüssig bin ich gerade und wie die Person wirkt (also schnorrer oder braucht die Person wirklich was).

Und hab einmal selbst schon kleingeld Gebraucht als mein erster Kater verletzt war und ich mich ohne Handy daheim ausgesperrt hatte. War nicht lustig weder das um Geld bitten müssen noch dass einem fast jeder ignoriert.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich sie auch erwidert. ^^

Da steht FAST! :beanwat:

jajaja, wir wissen alle, was du meintest! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“