Die Gif freie Laberecke

Du hast Geld in der Tasche? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ein paar rote Cent Stücke… mehr ist aktuell nicht drin…

2 „Gefällt mir“

es ist mein ausgefuchster Plan, wenn wir uns mal über den Weg laufen. Dann wende ich den Enkel-Trick an und schwupps: Profit :beansmirk:

Du viel jünger bist du gar nicht, dass das funktionieren würde! :beanwat:/

Ich glaub ich komm doch nicht mit zur Buchmesse… :simonhahaa:

Ach, doch ich glaube schon. :grimacing:

Als ob, du hast schon ne Freundin eingespannt. Als gäb es da jetzt noch ein Zurück!

Ich hab noch keine Karten gekauft, also gibt es noch ein Zurück!
Wollte ihr die eigentlich zu Weihnachten schenken, haben uns jetzt aber für was anderes entschieden, das wir uns gegenseitig gönnen :smile:

True xD
Noch muss niemand kommen :smiley: ist es was cooleres?

Ja, wollen endlich mal unser Tattoo-Projekt anfangen :grin:
Haben da seit Jahren schon was in Planung, sind aber nie wirklich dazu gekommen das umzusetzen ^^

Ja dann los :smiley: genehmigt, Stempel drauf und ab damit.

1 „Gefällt mir“

Danke, deine Zustimmung in dem Thema war, was mir noch gefehlt hat :upside_down_face:
:face_with_hand_over_mouth:
Aber ja, wenn wir das so umsetzten können, wird das glaub schon cool ^^ Wollen sowas wie ein Comic machen au lauter einzelnen Panels die dann mit Dingen befüllt werden, die uns über all die Jahre verbinden.

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich. Deswegen wollte ich dich ja nicht so in der Luft hängen lassen! :hugs:

Klingt interessant xD

1 „Gefällt mir“

Danke, nett von dir :hugs:

Ja, das wird auf jedenfall lustig und für Außenstehende bestimmt auch verwirrend, warum da so unterschiedliche Dinge mit bei sind :simonhahaa: zB Zimbeln, oder Lauch, etc.
Es wird wundervoll :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich doch schon mal mit dir unterhalten :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ja und davon zehre ich heute noch!

1 „Gefällt mir“

:flushed:

1 „Gefällt mir“

Darfst dich gerne wieder mit mir unterhalten. Im Moment stehe ich vor der Frage, ob ich eine dicke gelbe Flauschjacke kaufen soll oder nicht :thinking:

Wir sind jederzeit für Gespräche offen! Hau einfach raus, worüber du sprechen möchtest und irgendeine :rat: antwortet dir schon :hugs:

1 „Gefällt mir“

Häng halt erst ein wenig mit den Kollegen aus den Niederlanden ab, danach dürfte alles gechillt sein…! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich möchte über meine Briefmarkensammlung sprechen

5 „Gefällt mir“

VERTRAU @Squidward NICHT! Der will dich nur in sein Loch locken!

2 „Gefällt mir“