Die Gif freie Laberecke

Doooof. :frowning:

Was ist los?

Ok… :beansweat:

langsam und unauffällig den Gif Ordner schließend

1 „Gefällt mir“

Termin bei den Dermantologen wegen wie soll meine Beine verbunden werden, dachte schnell hin warten, sie gucken es sich an, verbinden und dann wieder weg, aber nein dauert alles ewig und jetzt will sich der natürlich viel beschäftigte Prof sich das auch anschauen. Und jetzt sitze ich hier ohne Frühstück und es ist bald schon mittag essen, das bedeutet, ich verpass vielleicht eine Mahlzeit, also das Frühstück ohne Ersatz zu kriegen, aber wahrscheinlich verlange ich Fresubin (Flüssignahrung) als Ausgleich.
Zum Glück habe ich mein Handy mitgenommen und hier ist W-Lan

6 „Gefällt mir“

Na klasse… Du brauchst ne Switch, so wie das klingt.

Und definitiv Care-Pakete.

Fresubin kenne ich auch noch…

Ich erfahre heute das man auch die doppelte Portion vom Mittagessen bestellen kann, warum wird einen sowas nicht gesagt?

@MaraLeaJade ich hab ja meinen 3DS mit, hab ihn halt nur nicht mit zur Untersuchung genommen.

6 „Gefällt mir“

Fehlt noch das komische switch Sport Spiel ^^

Hmm, meine Mutter kann erst am 29. vorbei kommen.

Das ist noch n ganzes Stück :worried:

Ich fahr doch bald mit dem Toilettenstuhl in den 2. Stock.

Ok geschafft und konnte mir 2 Kleinigkeiten kaufen. Zwar mit einem Toilettenstuhl, aber egal. Morgen dann gesehen, dass es da auch eine Haspa gibt, werde dann wohl da Bargeld abheben können. Der Store ist nämlich teuer.

Edit: was nicht bedutet, dass ihr mir nichts zu schicken braucht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen Krabbencrew

5 „Gefällt mir“

Ist das dein erster Besuch?

Guten Morgen!

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie 5 Kilo abgenommen in den letzten Tagen.

1 „Gefällt mir“

Nägel gechnitten?

1 „Gefällt mir“

Was hast du mit dem ganzen Süßkram angestellt? Verschenkt? :cluelesseddy:

Nein, bin dabei es zu leeren. Aber ich halte mein Gewicht bei 69 (:donnie:) Kilo. Frag mich nicht wo das alles bleibt.

3 „Gefällt mir“