Die Gif freie Laberecke

auf diese logik kann ich nur eins antworten: :nun:

Ich hasse Schlümpfe!

Ach, wenn man tatsächlichen Gesprächen folgen kann, macht es wirklich Spaß, wenn man nur Gifs überscrollt, ist es Arbeit. Aber es zwingt mich ja auch keiner (außer mir selbst) das zu tun.

5 „Gefällt mir“

Aber Gnome sind okay, oder?

Die habe ich aber schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Oder ich verdränge das im Kopf schon. Möchte ich auch nicht ausschließen.

ich habs ja ne zeitlang auch gemacht, aber da sich ja oft die gespräche überlagern, fand ichs relativ schnell anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Werd ich machen :beansad: Irgendeine Empfehlung?

Den Hodensack in kaltes Wasser hängen

5 „Gefällt mir“

das forum auf arbeit blockieren lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:grimacing:

Das macht mir nichts. Aber mein Gehirn hat auch nicht so viel Input zu ver- oder bearbeiten wie deins, da geht so ein bisschen Spamdurcheinander schon klar.

wie hab ich das zu verstehen? :sweat_smile:

Ich bin Hausfrau, du schickst Satelliten ins All (oder bist daran beteiligt, dass sie funktionieren).

Hmmmm, die Salbe die ich von der Apotheke bekommen hab, scheint zumindest ein klein wenig zu helfen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ach naja, momentan mach ich hier auch nur irgendwelche aushilfssachen (ein grund für die fehlende motivation…)

@anon74477453 ich bin dank apotheke zuletzt auch ein sehr langwieriges problem losgeworden \ :beangasm: /

3 „Gefällt mir“

Du siehst aber gar nicht so aus, als würdest du schon Granufink brauchen :thinking:

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Ja, bin ziemlich on fire gerade :doge_finger_guns:

Ich beneide dich für das können und deine verantwortung darum ein menschliches Leben großzuziehen.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass mein Schulter/Rückenproblem nicht zu einem langwierigem wird. :thinking:

1 „Gefällt mir“