Die Gif freie Laberecke

Wieso nicht?^^

Ich hab angefangen. :smirk:

Boah ich will auch - das klingt mega geil! Aber noch geiler ist :pizza: :blush:

2 „Gefällt mir“

Na endlich ist der komische orange Mann wieder weg. :slight_smile:

Gibt’s nicht irgendwie einen “Spamfänger” dass die Leute wieder zurück in ihr natürliches Habitat, den Spamthread bekommt?

@anon30974211 darf von mir aus bleiben, der postet auch nicht so viel

1 „Gefällt mir“

Kirschkuchens Update zu ihrem Leben
( auch wenns wahrscheinlich niemanden so wirklich interessiert)

Heute ist Tag 2 in dem Pflegeheim in dem ich erstmal leben werde. Evtl gehts auf Reha - aber da ich dieses Jahr schon eine hatte ist es unwahrscheinlich dass ich noch eine bezahlt bekomme.

ich bin erstmal hier in quarantäne, weil das bei neuaufnahmen gemacht wird.

mir macht das alles so mega angst, weil ich mich erst anfang des jahres aus dem Rollstuh, rausgekämpft habe.
Und ich niemals damit gerechnet habe nochmal im rollstuhl zu landen.

#psychogeneQuerschnittlähmung

12 „Gefällt mir“

@anon74477453 nach ewigkeiten das lenkrad wieder ausgepackt. wollte natürlich zu anfang nicht wies sollte, also erstmal ewig am setup rumprobiert. als ich dann zum fahren gekommen bin und etwas drin war, war ich „nur“ 6sec off pace in monza :joy:

1 „Gefällt mir“

ACC? Mit welchem Wagen? Sag mal deine Zeit durch^^
Möp…wollte grade meine Zeit nachgucken, muss aber erst updaten…würd bei meiner Bambusleitung aber zu lange dauern. :triumph:

jop

Ferrari 488

tiefe 1:54 also wirklich nix herrausragendes ^^

Du schaffst das und natürlich lesen wir hier mit :slightly_smiling_face:. Ich drück jedenfalls fest die Daumen!

3 „Gefällt mir“

Okidoki…hatte glaub mit dem Mercedes (fahre ich am liebsten) ne 1:49 er oder sowas.
Hab da online aber glaub vorn immer 1:47er gesehn. Könnte mich aber auch vertuen.

jo 1:47 sollte auf basis der real life zeiten ungefähr das alien-niveau sein

:face_vomiting:

Ich mag Mercedes im echten Leben eigentlich auch nicht. Aber der Wagen fährt sich einfach fantastisch. :smiley:
Neben dem Honda (leider unterpowert) und dem Lexus mein Lieblingsauto dort.
Den Ferrari mag ich vom Klang her irgedendwie garnicht^^

ich hab ihn auch erstmal genommen, weil er relativ einfach zu handeln sein soll, am liebsten würde ich ja den 911er fahren, aber den trau ich mir (noch) nicht zu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der 911er ist wirklich bissig. Der Mercedes ist auch manchmal bissl zickig. Ferrari bin ich halt nicht oft gefahren um es zu beurteilen.
Der Lexus ist auch ziemlich easy zu fahren und ist einer der schnellsten Fahrzeuge :slight_smile:

Warum ist Churchill ein Verbrecher?

Alle Politiker sind Verbrecher :man_shrugging:

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

okay, dachte du hättest ernsthafte argumente

2 „Gefällt mir“

Er meinte natürlich nur die von den Linken. :kappa: