Die Gif freie Laberecke

Im Shmebulock Thread? :thinking:

Nicht wirklich.

Das wäre ein toller Thread! :beanfeels:

Du kannst dich mit den Leuten doch auch mal privat treffen. Muss ja nicht immer in großer Gruppe auf dem Platz sein :thinking:

Geht so

3 „Gefällt mir“

Hab ich ja auch schon. Aber irgendwie…da ist ne bestimmte Person immer dabei die mir einfach etwas überambitioniert ist :smiley:

Bitte nicht im Dating Thread. Da bin ich 1500 Beiträge hinten dran :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Nö.

Da hilft nur ignorieren :smile:

Sondern? :gunnar:

Du hast wohl was gegen Gifschaftsflüchtlinge! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Fängt mit „Der“ an und hört mit „5“ auf. :wink:

Im Auskotzthread… Da bin ich ja noch weiter hinten dran :joy:

3 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

@Squidward

T-103 soll dich holen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

der geht in der hitze doch nur ein mit seinem mantel!

1 „Gefällt mir“

Stimmt nur bedingt. Auch in den Kindergärten entwickeln sich Gruppen und es kann schwer fallen sich dort einzugliedern. Natürlich ist es generell einfacher umso jünger die Kinder sind.

Aber generell klingt das mehr danach, dass das Kind (oder waren es mehrere?) als Grund vorgeschoben wird. Nach Abschluss meines 30-Minuten-Online-Psychologie-Masterkurses bin ich der Ansicht, dass vermutlich die Mutter selber Angst „vor dem Neuen / der Veränderung“ hat und das Kind dann als Grund vorgeschoben wird. Denn wie sie ihre Kinder erzieht ändert sich nicht dadurch, dass sie woanders in Deutschland leben. Es wird überall Leute geben, die etwas zu meckern daran finden werden ^^

Das klingt aber auch sehr verklärt. Unsere sind auch nicht getauft, sollen sie selbst entscheiden wenn sie größer sind. Ob ein Kind verwöhnt wird hängt ja maßgeblich von den Eltern ab… Aber ja muss man nicht drüber diskutieren hier ^^

(„Es war nicht alles schlecht“ - ich weiß nicht wieso aber ich muss da direkt an so aussagen denken wie „immerhin hat er ja auch die Autobahn gebaut“ wenn ich den Ausspruch höre xD)

Ihr werdet aktuell nur geduldet. Also übertreibt es nicht :spalten: :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Sag doch einfach, das ich ein schlechter Forenuser bin :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Endlich siehst du es ein. :eddy:

:nun:
Das würde ich nie behaupten! :hugs: