Die Gif freie Laberecke

:wave: :face_with_monocle:

Guten Abend Monsieur Schiff :slight_smile:

Bin gerade am kochen.
Was treibt ihr so?

Bis grade eben die Ruhe genießen…

1 „Gefällt mir“

ich werde gleich duschen gehen und es dir dann gleich tun.

1 „Gefällt mir“

Wieder spanisch/katalanisch? Guten Appetit auf jeden Fall.

@Sir_Barett Stille hier im Thread oder zu Hause? Ich stelle mir das anstrengend vor, mit zwei so kleinen Kindern, aber meine Tochter wehrt sich immer gegen das müde sein bzw. einschlafen, ich hoffe, ihr habt es da leichter. (Wenn dir das zu persönlich ist, sorry, ich erwarte keine Antwort.)

3 „Gefällt mir“

Asiatisch, Reis mit weißem Curry.

2 „Gefällt mir“

Hab grad wieder ne Runde Geoguessr gespielt. Jetzt gibts Pizza :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, mal mehr mal weniger. Kennen glaube ich alle Eltern^^. Wobei wir idR eher weniger Probleme damit haben, da wir schon drauf achten, dass unser Rhytmus eingehalten wird. Aktuell hab ich auf dem linken Ohr Musik und auf dem rechten das Babyphon, welches mir ein Mischmasch aus Brabbeln, kreischen, erzählen und der Musik des Babyphons vorspielt :man_shrugging::nicenstein:

Und ja Stille hier im Thread, irgendwer muss ja den Nörgler geben ^^. Ne, spaß, aber ich hab irgendwann aufgehört in den Spam zu schauen, wegen Gif und Bilderflut und es war einfach auf dauer viel zu viel los. Hier war mal ein Abend 20-30 Post und dann war wieder tagelang Ruhe, das war irgendwie ganz angenehm.

1 „Gefällt mir“

Denke das wird sich auch wieder etwas beruhigen :slight_smile:
Im Spam sinds ja über den Tag so knappe 400 bis 600. Das ist schon deutlich mehr als hier.^^

Grillkäse!

Wusste ich es doch. Lecker!

Quietscht aber ziemlich!

:face_with_raised_eyebrow:

So, hab noch Hunger und werde mir einen Grillkäse machen! :slight_smile:

Und dann noch “Gran Turismo Sport” zocken.

Was macht ihr?

die weite leere des universums in elite erkunden

Ein Kumpel von mir zockt „Elite Dangerous“ auch.

Ich habe es damals auf dem C64 gespielt! :slight_smile:

Hätte trotzdem irgendwie keine Motivation mich in das neue Elite rein zu fuchsen.

Ist aber sicher gut.

Knusperjoghurt und Netflix. :wink:

1 „Gefällt mir“

och ja, zum abendlichen rumcruisen ist es schon ganz nett. hat aber jetzt auch nicht wirklich die massive tiefe, die viel einarbeitung benötigen würde