Die Gif freie Laberecke

Liebe über die Threads hinaus?
:supa:

Das versteht der Clown wieder nicht :grin:

Liebe kennt keine Grenzen (:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte das hier: I dont gif a fuck genannt

4 „Gefällt mir“

Kreativer als „SD-Remastered“ ist es allemale! :kappa:

Naja für „4K Enhanced“ ist die Technik bei RBTV noch nicht bereit :upside_down:

Vr wäre gegangen^^ verbotene repetetivvideos :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da steckt ja sogar was hinter dem schlechten Gag. :open_mouth:
#notmyspamanymore :cry:

Dafür wird der Kurs mit der „bemerkenswerten“ Namensfindung konsequent eingehalten :smile:

Da is man einmal nicht da und es gibt nen neuen Spamthread und einen ertragbaren Spamthread.
Ja isch denn scho wieder Weihnachten?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du deinen Geburtstag vergessen? Alles Gute. :stuck_out_tongue_winking_eye: Das ist ein Witz Leute…

Das Kollektiv konnte sich auf keinen Namen einigen, also gibts keinen cooleren Namen. Vorschläge in den Raum zu werfen, die entweder Nutzernamen behinhalten, irgendein Wortspiel mit Sperma sind oder sicher gut passen, aber auf die der Rest kaum eingeht, um den Vorschlag zu unterstützten, bringens halt nicht. Da hat die eigene Gruppendynamik versagt. :wink:

Man hat ja wieder ca. 99k Posts Zeit, um den Namen für den nächsten Thread mit Spam im Titel zu finden.

Dann hätte man es auch wieder normal „Spam Thread 2/3/over 9000“ nennen können :kappa:

Mir ist das im Grunde aber latte, auch wenn es eine bemerkenswerte Wahl bleibt :smile:

Immerhin hats dich genug gewurmt, dass du dich im Spam-Thread und hier über die Titelwahl geäußert hast. :grin:

Aber dann hats ja funktioniert, wenn ich einen uncoolen Titel genommen habe, damit man sich nächstes Mal vielleicht doch einig wird, weil es sonst zu dieser Alternative führt. :wink:

Klar, im Spam Thread beim ersten Mal Bemerken hab ich echt gefacepalmt :ugly:

Aber das eben hatte offensichtlich nur humoristischen Hintergrund :stuck_out_tongue:

:nun: Wir werden sehen :kappa:

Vielleicht patchen die bei Discourse auch bis dahin endlich mal die Skalierung, sodass selbst 50-100k kein Problem mehr sind. Dann muss nichts mehr archiviert werden.

Wurde das nicht schon mal vergrößert?

Es wurde die Einstellung fürs automatische Schließen höhergesetzt, von den Bohnen/Admins aus, aber das Performanceproblem wurde seitens Discourse noch nicht angepackt. Die empfehlen standardmäßig sogar bei rund 20k Posts Schluss zu machen.

Das mit der Performance ist tatsächlich richtig auffällig gewesen zum Schluss.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass das Forum an sich (nutzerbezogen) eine der komfortabelsten Oberflächen ist, die ich kenne…

1 „Gefällt mir“