Die Gif freie Laberecke

Wieso wundert mich das jetzt nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Much appreciated. Sláinte :tumbler_glass:

Gesundheit :face_with_monocle::wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Und das war noch gaaaaanz am Anfang! Da hab ich geschrieben, dass ich aktuell so wahnsinnig viel trinke weil ich dauernd durst habe. Sie hat sich direkt Gedanken gemacht und mich gefragt ob ich das schon abgeklärt habe etc. Hab ihr dann ne PN geschrieben, weil ich nicht mehr wusste wie ich mich rausreden kann haha

1 „Gefällt mir“

Naja…sie hat ja selbst auchn Kind. Ich glaub dann erkennt man ja bestimmte Anzeichen viel früher als so Tölpel wie ich :smiley:

Naja es war ja schon meine Absicht das so lange wie möglich geheim zu halten, also keine Sorge, du bist kein Tölpel :grin:

Das nimmst du sofort zurück :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oke :pensive:

1 „Gefällt mir“

Okay. :hugs:
Verrätst du uns denn auch den Namen der kleinen? Kann aber auch verstehen, wenn du das nicht öffentlich machen willst. :slight_smile:

Basstölpel, Rot- oder Blaufußtölpel? Oder gar ein MAskentölpel? :bird: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht irgendwann mal aus Versehen :smile:

2 „Gefällt mir“

Oder gar eine Amsel!

2 „Gefällt mir“

NUR eine Amsel!

2 „Gefällt mir“

Oder wie man in Bayern sagt: a gspinnada Uhu :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich finds so witzig dass du so weit wie noch nie von der ursprungsschlotti entfernt bist die ich kennengelernt habe :grin:

1 „Gefällt mir“

Du kommst aus Bayern??

Naja in 4 Jahren kann sich manchmal so einiges ändern :smile:
Ich hätte das selbst nicht gedacht und es ist such noch immer sehr surreal irgendwie, dass ich jetzt einfach so ne Tochter hab. Ich mein wtf einfach :cluelesseddy:
Aber es war eine sehr gute Entscheidung ^^

4 „Gefällt mir“

Jep. Fast am geographischen Mittelpunkt Bayerns :slightly_smiling_face:

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“


Im Dinosaurier Museum? :beanomg: