Solltest du Mexiko nicht überleben, can i have your stuff?
Mexiko ist bei mir auf der Liste der Länder in die mich keine 10 Pferde bringen.
Solltest du Mexiko nicht überleben, can i have your stuff?
Mexiko ist bei mir auf der Liste der Länder in die mich keine 10 Pferde bringen.
Prag hat halt das Glück, dass da noch so viel so gut erhalten ist. Das macht schon einiges aus, finde ich. Hatten ja relativ viel Glück bei den Luftangriffen im Vergleich zu Wien.
Hm, ich hoffe ja auf Geleitschutz von unseren mexikanischen Kollegen.
Es steht noch Indien auf der Liste, aber da habe ich dankend abgelehnt. Da bringt mich nämlich nichts hin…
Und du hast geGIFt Herr @anon16191349 tze tze
Prag ist schon schön… aber als ich und meine Kumpels das letzte mal von dort wiederkamen hatten wir alle Flöhe bzw Flobisse. (vermutlich von der etwas billigen Unterkunft)
@anon16191349 erst nen GIF-freien Thread aufmachen und dann selber drin rumGIFen… tztztz
@Daisycutter
Verdammt, dachte wir sind im Spam…
Ich bin unwürdig!
Da hätte ich auch abgelehnt. Aber dann ist Mexiko also eine berufliche Reise? Ich wünsche das beste und im Idealfall ists ja vielleicht doch irgendwie nett.
Wir werden wohl dort ins A&O Hotel. Haben noch Gutscheine und bis jetzt sind wir mit denen immer gut gefahren.
Ist in Mexiko nicht gerade ein kleiner Bürgerkrieg am Laufen?
ah ok… dann wirds schon passen
wir waren so ner kleinen billigen Pension
Ja, ist für die Arbeit. Wären daher auch am Wochenende nie alleine unterwegs. Und ich denke mal, dass Cancún noch geht. Ist ja sehr touristisch.
Bei Indien habe ich auch das Glück, dass mein Chef von sich aus keine Frauen dahin schickt. Ist einfach kein Spaß da als europäische Frau (ja, ich generalisiere hier, aber habe von Kollegen schon so einiges gehört).
Gibt ja einige Länder wo man als Frau die Arschkarte gezogen hat. Hab da schon aus Indien, China, Ägypten und Saudi Arabien einige Geschichten gehört.
Gerade? Ist dort die Mafia nicht schon seit Ewigkeiten am rotieren und Massenhaft Leute verschwinden lassen?
Mein Vater wollte als er Jung war unbedingt nach Mexiko auswandern, ich bin sehr froh dass daraus nichts geworden ist.
Hab nur letztens auf Instagram mitbekommen dass eine Warnung für alle Touristen ausgesprochen wurde nicht das Hotel zu verlassen. Gab wohl ein paar Geiselnahmen.
Ausgewandert wird nur nach Malle um dort eine Bar aufzumachen. Weiß man doch.
Ich würde am ehesten noch nach Schweden auswandern. Aber dort sind die Steuern so hoch, glaub ich
In den Touristen Gebieten, wo auch die ganzen Amis hinkommen, ist es ganz sicher.
Oh wie schön Na bis Juni ist ja noch Zeit…
Wenn ich auswandern sollte dann nach Norwegen, Schweden, Island oder Finnland.
Zum glück hab ich immer ein sicheres Zufluchtsland…oh halt warte mal…
Ihr wolltet dort unbedingt einen Staat gründen.
Tempel und Heiliges Land und so…
Aber an sich ein sehr schönes Land.