Die Gif freie Laberecke

Da hilft vllt durch Penetranz das Wort unbewusst den anderen einpflanzen. Immer, wenn jemand sagt, „oh so eine süße kleine Maus“ den Satz mit „ja, sie ist wirklich eine süße kleine Fledermaus“ spiegeln und irgendwann merken die Leute gar nicht, dass sie plötzlich auch Fledermaus sagen :smirk:

2 „Gefällt mir“

Oder Familienmitglieder die sowas sagen.
#dankemama #dankeoma #dankeopa

ich dachte sie wollte einfach nur nicht :nun:

Sind die im dank meme thread? ^^

Ich glaub nicht dass das was wird :sadsimon:

Nichts als Lügen :beanmad:

Was soll ich denn bitte bezahlen, wenn der Tintenfisch sich schlafen legt?

:cluelesseddy:

:nun:
Ich glaub nichtmal das auch nur einer von denen das Wort Meme kennt :smile:

Hättest du einfach geschrieben: “Ja, ist abgeklärt, kein Grund zur Sorge”, hätte ich das erstmal geschluckt. Spätestens beim großen Diabetestest hätte ich es aber wohl gewusst (aber nicht angesprochen, war ja deutlich, dass du es geheim halten wolltest).

1 „Gefällt mir“

Das holländische bordell natürlich :face_with_hand_over_mouth:

Möh…doofe Stinos :beansad:

Es wäre zumindest einen Versuch wert

Ja gut, für dein mangelhaftes Sprachwissen kann ich nix

Ich dachte einfach, du hättest keinen Bock mehr. War bei Fogel und vielen anderen ja auch so.

Und ich nichts für deinen mangelhaften Humor :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich war mir fast sicher, dass du es dir da trotzdem schon fast gedacht hattest und da ich dich unbekannterweise sehr sympathisch finde und ich dachte dass es dich vielleicht auch freut, wenn ich dir das verrate, hab ich dir dann lieber geschrieben. Außerdem hatte ich so jemanden in der Hinterhand, falls ich mal Fragen haben sollte ^^

1 „Gefällt mir“

FTFY

Klingt so, als hätte sie dein Auto demoliert, du es ihr aber nicht übel nehmen kannst

4 „Gefällt mir“

WTF. Dass ich das grad einfach mal so random erraten hab^^

1 „Gefällt mir“

Oh, danke. Und ja du hast Recht. Ich hab mich gefreut.
Und ich bin gern deine Lösung für die Hinterhand, falls es mal nötig sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich war niemals wie die andern, keiner hats verstanden, keiner von den Freunden und keiner von den Verwandten! :beanwat:) Yoyoyo

1 „Gefällt mir“