Die Gif freie Laberecke

Ach Shmebi… fühl dich doch nicht immer von allem und jedem angegriffen. Man muss auch mal über sich selber lachen können. Es lacht hier sicher keiner über dich, sondern wenn dann nur mit dir :slightly_smiling_face:

Ich finds eher schwach von dir, dass du zwar gelesen hast, dass ich die letzten Nächte (vor dieser Nacht) schlecht geschlafen hab, weil ich mir Sorgen um meine berufliche Zukunft gemacht hab (unter anderem) und du genau weißt, dass ich gern mal wieder eine Beziehung hätte.

Dass du dann genau die beiden Dinge nimmst um einen Witz zu machen, find ich ziemlich daneben!
Und genau das darf ich hier auch äußern!

3 „Gefällt mir“

Hör mir bloß mit diesem Geschwür auf. Durch diese Löhne wird die Stadt für Nicht-Audianer kaum noch finanzierbar. Und der Abschuss ist: SIe verdienen in der Region unverschämt viel Geld im Vergleich zum Durchschnitt, bekommen aber überall auch noch Rabatte hinterhergeworfen. Egal ob Handyvertrag, Fitnesstudio, Vereine, Solarium usw.

4 „Gefällt mir“

Genau aus dem Grund hab ich die zwei Punkte ja gewählt :sweat_smile: Sie entsprechen am Meisten dem was man als Übertreibung bezeichnen kann :sweat_smile: Dass du halt sofort weißt, dass es ein Witz ist :sweat_smile: Ist so ähnlich wie die Sache mit dem „Zündet den Gnom an“. Aber scheinbar ist das ein allgemeines Problem :sweat_smile: Ich werde mich zukünftig mit Gags bei dir zurückhalten.

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Wars lecker? :simonhahaa:

hast du ihr essen vergiftet?

Ein Baby? :shocked_rikon:

Halt dich einfach generell erstmal von mir fern. Du hast scheinbar garnix verstanden!

Ne :thinking:

Neuer Mitbewohner :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich geb ihm 2 Wochen

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Genauso wird er dich in 2 Wochen auch angucken!!11

4 „Gefällt mir“

Ach Shmebi… mit sowas tust du dir echt keinen Gefallen :slightly_frowning_face:

Hat er schon einen Namen? :thinking:

Wie heißt die denn?

@Malltuss und @anon74477453 Aus jetzt! Hört auf zu streiten! Pinsler sei nicht so garstig und du, Gnom, hör bitte auf, alles immer gleich so persönlich zu nehmen.
Jetzt esst beide nen Keks und vertragt euch wieder!
:cookie::cookie:

2 „Gefällt mir“

@Astarth drachenbaum :eddyclown:

Gießt du ihn mit Ofenkäse?

1 „Gefällt mir“

Das ist aber kein schöner Name :thinking: Wie wäre es mit Klaus? oder Klausine, wenn es ein Mädchen ist :beanthinking:

:cluelesseddy: