Die Gif freie Laberecke

Lotto? :kappa:

:donnie:

:donnie: :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Du hast

nicht feucht genug

:donnie: :beansad: vergessen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Echt? Du bist dir sicher dass du den Rest deines Lebens so verbringen möchtest? Also nicht Arbeitsunfähig sondern ohne Arbeit.

Ich freu mich auch immer auf Ferien/Urlaub, aber gegen Ende hin ist mir das dann zu viel Freizeit.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne nie wieder arbeiten. Dann könnte ich alle Filme Serien Spiele erledigen die ich möchte ^^

1 „Gefällt mir“

Muss dir da beipflichten. Meine arbeitslose Zeit war die ersten paar Wochen nice, aber irgendwann wurde das Gefühl des Nichtstuns sehr unangenehm :sadsimon:

Wobei es wohl ein Unterschied ist, ob man gezwungen ist, nichts zu tun, oder ob es die eigene Entscheidung ist.

Ich glaube aber auch, dass es mir ohne Arbeit zu langweilig wäre.

4 „Gefällt mir“

Dass es solche Leute gibt glaub ich.

Aber die Mehrheit wird irgendwann das Gefühl der Nichtslosigkeit und Langeweile entwickeln.
Ewig gammeln und zocken wäre mir nichts. Ich brauch etwas Struktur und Verantwortung im Leben.

2 „Gefällt mir“

Also arbeit ist für mich nach schlafen die größte zeitverschwendung^^ Gibt mir persönlich null. Kann daran liegen das ich alle meine Kollegen hasse und die Arbeit scheiße ist, wer weiß

1 „Gefällt mir“

Da bist du halt selbst schuld.

Arbeit kann auch Spaß machen :smiley:

Also wenn man sich so Rentner anschaut, scheint nicht Arbeiten echt stressig zu sein.

Man sucht sich dann schon ne Beschäftigung, die wenigsten werden zu schlaffis die nichts tun glaube ich.

Ich sehs schon bei meinen Schwiegereltern.

Beide Beamte, dementsprechend ruhig leben die. Also kaum Stress den sie von der Arbeit mit nach Hause nehmen.

Dafür hatten sie 2 Kinder im Haus um die sie sich gekümmert haben.

Nun sind beide raus und die Eltern reisen bzw. unternehmen mehr denn je. Immer was neues um sich abzulenken und einen Ausgleich zur Langeweile zu haben.

Wenn die in Rente gehen wissen die glaub ich entgültig nichts mehr mit sich anzufangen :smiley:

Ich war auch mal acht Monate arbeitslos. Bis auf den Geldmangel war es herrlich.^^

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich eben nicht ^^ Arbeit steht Spaß im Weg :grin:

1 „Gefällt mir“

Nö. Nur beschissene Arbeit auf die man keine Lust hat.

wenn Arbeit Spaß machen würde wäre es keine Arbeit! Punkt. Isso ihr Ottos! :marco:

3 „Gefällt mir“

Soo nämlich!

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch ohne Arbeitsunfähigkeit gelernt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und ich dass ich endlich wieder arbeiten will, aber (noch) nicht kann was mich fertig macht…

3 „Gefällt mir“

Ich bin von diesem Song ungesund besessen. Es soll Tage geben, an denen ich die Seagulls stundenlang am Stück gehört habe.