Die Gif- und Zensurfreie Laberecke

Cool noch so`n Spamthread!
Da der ohne "Zensur " auskommt darf ich hier dann ungehemmt Fluchen und Halt-/ Grundlos Leute beschimpfen?

bitte bitte bitte

Tu dir keinen Zwang an.

garantiert für nichts

He warte mal es gab doch schon mal nen Spamthread ohne GIF…bin verwirrt :thinking:
Warum jetzt dieser hier?

Das heißt wohl dieser Thread ist genauso moderiert wie alle anderen auch…ne ne ne dann Fluch ich lieber weiter still in mich hinein. (verfickte scheiße, nix darf man in diesem Hartgeldnuttenforum)

Edit bezüglich Moderation: ist wohl auch besser so

Anscheinend nicht. :confused:

/reported :hauke:

? ? ?
Wurde deine Antwort gelöscht?

Wenn ja was will ich dann hier…

Sieht wohl so aus. Naja egal.

Lügenthread…

Wird dann eh bald sterben.
Zurück in den originalen Spamthread!

1 „Gefällt mir“

@ziagl ich kann grad nicht im BSC Thread posten und werd es nicht schaffen den Beitrag bis 21:00 nachzuholen, im Tool bin ich bereits eingetragen.
Ich werd den Beitrag nachreichen sobald ich das kann, sicherheitshalber:

Einreichung

Interpret: Eurielle
Titel: Carry Me
Link im Klartext: https://youtu.be/7QPtFy7OnGE
Laufzeit: 04:31 (00:06 - 04:37)
Zusammenfassung: 01:57 - 02:37
Kommentar: Ich mag diesen melodischen und teils schon beschwörerischen Gesang wirklich sehr. Auch wenn letzteres hier nicht stark zur Geltung kommt, packen mich die Wechsel der Stimmhöhen immer wieder. In diesem Fall schwingt bei allen auch noch dieser hohe Nachklang mit. Dazu kommen die ruhigen instrumentalen Klänge, die fast den Anschein erwecken wollen, dass das Lied von einem ganzen Chor gesungen wird. Ein rundum gelungenes, fantastisches Lied.

https://youtu.be/7QPtFy7OnGE

Kann mir auch vorstellen, dass @Muse dasselbe Problem hat.

Ja wir haben die Teilnahme um einen Tag verlängert, wegen der Probleme.
Von dem her kein Stress.^^

1 „Gefällt mir“

Ich meinte auch den Rapcontest. :stuck_out_tongue:
Und die Einreichungsphase wurde bis heute 21:00 verlängert, also kannst du noch was suchen. :hugs: