Die Große Lobhudelei

Also ich sag nur…

3 „Gefällt mir“

Bei dir fühlt man sich echt immer auf Augenhöhe abgeholt. Finde ich super :+1:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: *cries in happinesss* :herz: :herz: :herz:

4 „Gefällt mir“

Danke für diesen Premium-Abend! :beangasm:

Wenn sowas auch zukünftig das neue „Live ist live“ sein und diese Vibes versprühen wird, habt ihr mich komplett abgeholt.

Danke!

9 „Gefällt mir“

Ich muss hier auch mal das Live-Programm dieser Woche loben. Ungefähr so habe ich mir das vorgestellt, als die Umstrukturierung verkündet wurde.
Donnerstag ein gemütlicher Einstieg mit Ede und anschließender Laberrunde. Dann ne nette Gaming-Show mit viel Spaß und Competition.
Freitag zwei thematisch zusammenpassende Formate und zum Abschluss die Zuschauer in wieder gemütlicher Runde ins Wochenende verabschiedet. Top.

Ich hoffe, ihr orientiert euch in Zukunft vermehrt an dieser Struktur. 2-3 Programmpunkte am Abend und hier und da gemütliche Übergänge dazwischen bzw. am Ende. So ist ein wenig Abwechslung drin und man hat eher einen Grund einzuschalten und dranzubleiben, als wenn der Abend auf einen Punkt beschränkt ist.

14 „Gefällt mir“

Kann mich dem nur anschließen

5 „Gefällt mir“

Ich würde gerne ein lobhudel dalassen für den sehr unterhaltsamen G6 gipfel und die tolle referate show. Hat mir beides totalen spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

seit der neuesten umstrukturierung schaue ich auf jeden fall wieder mehr und mehr live.
irgendwie fühlen sich die formate wie events an und das dabei sein macht richtig spass.

von mir aus gerne weiter so!

11 „Gefällt mir“

Das Schema setzt sich fort. Nach dem Lob vor 2 Wochen und der Kritik letzter Woche muss es dieses Mal wieder Lob geben. Alle Liveformate von Donnerstag bis Samstag einfach top. Unterhaltsamer Civ-Gipfel mit toller Bereicherung durch den Diplomaten. Dann ne wie immer unterhaltsame Referate-Show mit schönem Warm-Up und Nachklapp. Zeigt wieder, dass es oft durchaus sinnvoll ist, die Zuschauer nicht direkt in die Shows zu werfen, sondern den Abend ein wenig gemütlicher einzuleiten. Und dann ne starke Fight Night mit hervorragender Anpassung der Fight-Formate auf das Team-Konzept. So kann es weiter gehen.

Mit Blick auf die nächste Woche, denke ich, dass ihr langsam eure Form gefunden habt und das Schema durchbrochen wird, denn die sieht durchaus vielversprechend aus, wenn auch vermutlich nicht ganz so stark wie diese, aber die ist auch kaum zu toppen für mich persönlich.

9 „Gefällt mir“

Das war ein von vorne bis hinten gelungener Abend. Wollte ich nur kurz mal festhalten.

Chatduell+Talk Synchronstimmen von Bart und Lisa Simpsons

6 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung!

Und beim nächsten Chat-Duell-Abend gegen 7vs.Wild bietet sich ja auch viel an. Vorher quatschen, dann ChatDuell und danach ne Prüfung oder so was.

4 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur beipflichten. Seltener Moment dass meine Frau mal was anderes von RBTV als G2 durchgehend schauen konnte. Sehr qualitative und runde Nummer - auch den interessanten Gästen und des bekannten Themas geschuldet natürlich.

4 „Gefällt mir“

Da bin ich sehr gespannt drauf. Hab quasi nichts von dem Hype um die Serie mitbekommen und frage mich was da für Typen kommen und wie die so drauf sind :sweat_smile:

Da lasse ich doch auch noch mal Lob hier. Da hat heute alles gepasst. Alle gut aufgelegt und mit Spaß bei der Sache. Richtig gut vor allem auch der Nachklapp. Wie im anderen Thread schon geschrieben bitte in Zukunft öfter solche Sachen, die die Stärken und Expertisen der Gäste mit einbezieht.

Kenne da auch nicht eine Sekunde von, aber wenn die im Nachklapp ne Survival-Übernachtung im Wald mit den Bohnen machen, bleib ich bis morgens dran.

2 „Gefällt mir“

In meiner Vorstellung waren das alle so muskelbepackte Macho Hillbilly Prepper Typen aber wie gesagt ohne irgendwas davon gehört oder gesehen zu haben. Mal sehen ob ich bestätigt oder eines besseren belehrt werde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich steh normalerweise gar nicht auf diese Themen, aber 7vs war wirklich dann doch schaubar und die Leute nicht so anstrengend wie befürchtet. Kann man sich geben.

1 „Gefällt mir“

Glücklicherweise nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung hervor :sweat_smile:

Nachdem ich nach der Senderumstellung schnell ernüchtert war und selbst einiges an Kritik hatte, muss ich sagen, dass mir die Donnerstage in den letzten 1-2 Monaten alle durchweg richtig gut gefallen haben! The Quarrry Koop, Beans VS, Summer Game Fest Reaction, Bingo Battle, Game & Paper… alles unglaublich tolle Sendungen mit super Stimmung, die mich dann häufig auch andere Sachen haben liegen lassen. :smiley:

Ich weiß nicht, ob’s daran liegt, dass sich jetzt endlich die Vorteile der neuen Struktur bemerkbar machen, ob’s am frischen Blut in der Gaming-Redaktion liegt oder ob nur zufällig gerade alles meinen Geschmack trifft. Aber ich kann nur sagen: Weiter so und ich freu mich schon auf das Spielejahr 2002 morgen! :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

An dieser Stelle würde ich gerne nochmal hervorheben, wie großartig ich die Hotel-Abaddon-Folgen fand. Hab mich von Anfang bis Ende von der Story und vor allem der Besetzung fantastisch unterhalten gefühlt und freue mich schon sehr auf das nächste Abenteuer :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Wo Marah gerade wieder fleißig am Best of schneiden ist, fällt mir nochmal auf, wie viele tolle Sachen im Dezember und Januar bei RBTV liefen.

Last Bean Standing und der Gebohnstag als Shows mit neuem Konzept, aus Risiko wurde showmäßig auch einiges rausgeholt

Formate, die länger nicht mehr liefen kamen mal wieder: Geo guesser mit der besonderen Prank Ausgabe, 1on1, Chat Duell, Profiler (auch mit einem neuen twist: Pärchen Edition), Scrabble Night, Almost Daily

Beliebte Reihen wurden fortgesetzt: ultracore, Hero quest, Hotel abadon Finale

Dann werden einfach noch making of zum Abend mit Bohnen oder das bappy Musikvideo rausgehauen

Es gab noch mehrere Folgen von Trailer Mania, was mich sehr freut und die 400. Folge Kino plus war auch noch im Dezember.

Dazu die aktuelle Beef Staffel und die erste Staffel Telemar, die mir nicht nur beide viel Spaß machen, sondern auch mit ihrer Postproduktion glänzen.

Klixx, Ziffern, Du bist, Kino+, bada binge, Löffel Messer gäbel… laufen in gewohnter Qualität ja auch noch (und game two und Einzel streams gibt es ja auch noch)

Man merkt an dieser Liste vielleicht, dass ich nicht so viele Gaming Sachen gucken, aber da lief bestimmt auch noch was schönes. Die Indie Tonne Challenge hab ich gesehen und viel gelacht.

Also an dieser Stelle lieben Dank und dickes Lob an alle vor und hinter den Kulissen. :heart: :heart: :heart:

33 „Gefällt mir“