Film Fights leider nicht
Ja , aber das hab ich an anderer Stelle bemängelt. Hier gehts ja um Lob
Dankeschön
Schön, dass du das gesagt hast. Toller Text!
Gebe dir vollkommen Recht.
Kritik ist schneller mal geschrieben als so ein tolles Lob. Denke das geht bei den Beans runter wie Öl.
Moin ihr Lieben,
Ich hatte heute das Privileg eine wunderbare Führung durch die Hallen von RVTV zu genießen. Hier möchte ich mich bei Sam und allen Beteiligten, ganz herzlich bedanken. Es war wunderbar mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und ein bisschen in eure Magie einzutauchen. Sobald mich mein Weg mal wieder nach Hamburg führt, würde ich das gern nochmal wiederholen.
Vielen lieben Dank, ihr seid die Besten!
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber für mich sticht die Qualität der Moderation immer heraus - und zwar aller Moderatoren. Sie sprechen flüssig, sind spontan & flexibel und haben immer einen passenden Spruch auf den Lippen. Sie wissen wie lange Sprachpausen sein müssen, wie sie Gespräche lenken, wann sie ruhig sein müssen, wann mehr reden gefragt ist etc. Immer wenn ich andere Programme schaue, fällt mir auf wie gut ausgebildet die RBTV Moderatoren sind. Andreas und Florentin muss ich hier übrigens besonders loben. Die sind einfach next level.