Die große Musik-Mitsing-Sause #4 - 18.12.2019 [ohne VOD]

Der Termin für die diesjährige große Musik-Mitsing-Sause steht - es ist der 18.12.2019.

Uhrzeit: 21:00

Moderation: Andreas & Ilyass

Teilnehmer:
Fabian Krane & Katjana
Lisa & Mark
Gregor
Gunnar & Gino

Dieser Thread soll auch schon mal zum Diskutieren dienen wen man dieses Jahr dabei sehen will. Ich hoffe, dass Wolfgang wieder dabei ist.

5 „Gefällt mir“

Da spricht Katjana heute im moinmoin davon, dass sie hofft, es gibt bald wieder eine mitsing-sause und dass sie dann wieder mitmachen will und schon wird nen neuer Termin gedroppt…Zufall? Ich denke nicht :beansmirk:

Gibt wohl noch keine Uhrzeit?

Doch habe ich im Startpost ergänzt.

Danke

Hallo Karaoke-Fans,

die “Große RBTV-Mitsingsause” findet am 18.12. um 21 Uhr direkt nach der Neuen Deutschen Abendunterhaltung statt. Der Aufruf an alle Singfreunde ist raus und am 01.12. wissen wir wer dabei sein wird. Ich war allerdings persönlich dabei als Katjana den Termin in ihren Kalender eingetragen hat.

Grüße

29 „Gefällt mir“

Schau grad das BtB Chat-In…

@Marah

3 „Gefällt mir“

Ach, Katjana singt einfach 8 Lieder hintereinander.
Und wir voten dann, mit welchem sie beim Eurovision Song Contest auftreten wird :kappa:

5 „Gefällt mir“

Warum hierbei nicht wieder Evil Jared einladen? Könnte lustig werden :smile:

2 „Gefällt mir“

Soll @Marah mitmachen?

(Für alle die ihre privaten Streams nicht kennen: Marah ist sehr musikalisch und kann ziemlich gut singen)

  • Ja
  • Auf jeden Fall
  • Aber sichi

0 Teilnehmer

ich hoffe Wolfgang M Schmitt ist wieder am Start. aber dann hoffe ich, dass er ein Metal oder Hip-Hop Song singt :joy:

Wolfgang M Schmitt singt „BYOB“ von „System of a down“ :smile:

7 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Nur, wenn sie selbst Bock hat

WTF? Nur weil du ihre Webcam gehackt hast, ist es noch lange kein Stream. :shocked_rikon:

13 „Gefällt mir“

Er kann leider nicht :confused:

Wie wärs mit colins Bruder? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Du meinst sicher Tom und nicht Denis :beanjoy:

schade :frowning:

aber ist jetzt nicht schlimm. freue mich trozdem sehr auf die Sendung :smile:

Nur weil sie es kann, heißt das ja nicht, dass sie unbedingt gleich vor tausenden Leuten singen will.

1 „Gefällt mir“

Sie singt doch nur vor der Kamera. :gunnar:

Vor ein paar Hundert hat sie schon mal gesungen, das wäre also nur ein kleiner Schritt.
Aber du verstehst schon, dass der Vote nur als „Motivationshilfe“ dient. :wink:

Singen kann nicht viel schwieriger als Malen sein.

16 „Gefällt mir“