Die große Musik-Mitsingsause #2 - 09.11.18

mark,viet,lisa oder wolfgang,war schwer sich zu entscheiden,fand alle 4 songs stark.

1 „Gefällt mir“

Jetzt verstehst du wie es mir früher mit Donnie ging :stuck_out_tongue:

Sehe gerade, dass #mitsingsause sogar auf Platz 5 in den Twitter-Trends ist. Das hatten sie auch lange nicht mehr oder?

6 „Gefällt mir“

Ich wüsste schon was ich bei so einer Show singen würde.

15 „Gefällt mir“

Ich möchte an der Stelle aber die Regie auch loben, denn was das Bild anging (Effekte Überblendungen und all der schmarn), fand ich es richtig gelungen und hat genau diesen Karaoke-Charme eingefangen und hat für mich großen Mehrwert gehabt. Tontechnik war allerdings wirklich ziemlich mau.

3 „Gefällt mir“

Ich finde die „intellektuelle“ Komponente seiner Inhalte und die etwas anders „verknüpfende“ Herangehensweise seiner Denkweise bereichernd.

Fand ihn zuerst auch eher „strange“, was sich aber nach dem Schauen einiger seiner Filmkritiken und Kommentare zur Kinolandschaft um 540° gewendet hat…

Der Mann ist in meinen Augen einer der wichtigsten Filmkritiker, die es gibt, auch wenn ich nicht jede seiner Meinungen teile.

Achso…und sein Auftritt heut war echt gut! :grin:

13 „Gefällt mir“

ich auch

5 „Gefällt mir“

War sehr schön, nächstes Mal mehr Lieder wäre noch schöner :smile:
Ich hätte gerne uke dabei wie er ein Bosse Lied singt :grinning:

10 „Gefällt mir“

Kann mir Lars und Andreas richtig gut dabei vorstellen :smiley:

Kam ja gut an, die Sendung

9 „Gefällt mir“

Würde ich feiern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da gabs ordentlich Dikks :beangasm:

Hat man leider gemerkt. So schön auch diese familiäre Atmosphäre bei RBTV ist, wenn es dazu führt dass die Leute massiv emotional werden beim Arbeiten dann sind ja technische Probleme kein Wunder.

2 „Gefällt mir“

Ist das immer so bunt? :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Das war definitiv eines der Show-Highlights der letzten Monate für mich. Super Show, verdienter Sieger, auch wenn ich es Lisa oder Markentin auch gegönnt hätte.

Negativ aufgefallen sind halt die paar Tonaussetzer, und das es gegen Ende ein wenig gestreckt wirkte. Insgesamt aber einen dicken Daumen nach oben :grinning:

6 „Gefällt mir“

Ein Bild für die Ewigkeit: Wolfgang M. Schmidt erklärt den Bohnen den tieferen Sinn des deutschen Schlagers

25 „Gefällt mir“

regulär ja

Das kann er doch nicht ernst meinen?!?

2 „Gefällt mir“

Wär so geil gewesen wenn zum Abschluss die Hübschen oder so noch aufgelegt hätten um den Tag ausklingen zu lassen. Das LP gerade wirkt so deplatziert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nächste Mal Gunnar einladen der sollte laut Max auf Instagram heute dabei sein. Hat sicher aber verirrt und mit Max ein Konzert besucht.