Die große Musik-Mitsingsause #2 - 09.11.18

Ist das immer so bunt? :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Das war definitiv eines der Show-Highlights der letzten Monate für mich. Super Show, verdienter Sieger, auch wenn ich es Lisa oder Markentin auch gegönnt hätte.

Negativ aufgefallen sind halt die paar Tonaussetzer, und das es gegen Ende ein wenig gestreckt wirkte. Insgesamt aber einen dicken Daumen nach oben :grinning:

6 „Gefällt mir“

Ein Bild für die Ewigkeit: Wolfgang M. Schmidt erklärt den Bohnen den tieferen Sinn des deutschen Schlagers

25 „Gefällt mir“

regulär ja

Das kann er doch nicht ernst meinen?!?

2 „Gefällt mir“

Wär so geil gewesen wenn zum Abschluss die Hübschen oder so noch aufgelegt hätten um den Tag ausklingen zu lassen. Das LP gerade wirkt so deplatziert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nächste Mal Gunnar einladen der sollte laut Max auf Instagram heute dabei sein. Hat sicher aber verirrt und mit Max ein Konzert besucht.

Und wenn ich wirklich singen könnte, dann etwas mit mehr musikalischer Tiefe

3 „Gefällt mir“

Nun ja, ich habe mir vor der heutigen Ausgabe nochmal die erste Mitsingsause angesehen. Im Vergleich zu damals lief heute - bis auf die paar Soundprobleme bei Wolfgangs Auftritt - doch alles reibungslos.

Beste Abendunterhaltung.

Danke Gregor, du bist mein Held. Bei deinem Song habe ich am Lautesten mitgesungen… denn eines verleiht uns die Macht: Dragon Baaaaalls <3

1 „Gefällt mir“

Katjana war anfangs kurz nicht zu hören und die Abstimmung lief auch nicht rund.
Versteh mich nicht falsch, es war eine super Show, aber eben nicht reibungslos was die Regie angeht.

2 „Gefällt mir“

Wer es live verpasst hat - Eduard Laser kämpft für die Freiheit!

Ich hatte (als semi-professioneller Musiker gesprochen) schon Gigs, bei denen technisch einiges hinüber ging und lausig umgesetzt wurde, aber die Stimmung bei den Leuten nicht langfristig getrübt hat. Natürlich ist man sich dessen dann auch bewusst, doch unterm Strich tat es dem “Vortrieb” des Abends keinen Abbruch…wenigstens hielten sich die Leute nicht nur an ihrem Getränk fest, sondern hatten Spaß.

Ich denke, auch Timo ist sich der Probleme bewusst gewesen und ich finde es auch frustrierend als Zuschauer, dass wieder einmal die technische Seite versagte, doch unterm Strich war es ein grandios guter Abend.

19 „Gefällt mir“

Ich bin auch weit davon entfernt zu sagen, dass es mir den Spaß verdorben hat und der Tweet von Timo war jetzt auch eher Aufhänger für meine Kritik als dass ich mir wirklich sicher bin, dass sich die Fehler dadurch erklären lassen.
Ärgerlich sind diese trotzdem für alle beteiligten und deshalb habe ichs einfach nochmal aufgegriffen.

Bitte macht das! Das wäre so großartig!! :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das war ein Fest :slight_smile: Von sehr gut bis trashig war alles dabei. Leider war Lisa etwas unter dem Radar trotz guten Auftritt. Gerne nächstes Jahr wieder.

11 „Gefällt mir“

rocketbeans.tvSingen demnächst: “We are the world, we are the people.” #mitsingsause #karaoke #karaokenacht #karaokenight #karaokesongs #playback #playbackshow

Oder man singt

We are the beans, we are RBTV.

9 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist immer der Fluch des ersten Auftritts. Man läutet den Abend ein und prägt die Stimmung der ganzen Sendung, aber zum Zeitpunkt des Votings ist der Auftritt halt auch am längsten her.
Ich fänds cool, wenn man beim Voten ein Punktesystem ähnlich wie dem ESC machen würde. Dann könnte jeder, der votet nämlich sein eigenes Ranking aufstellen und das Ergebnis wäre möglicherweise ein bischen ausgewogener.

1 „Gefällt mir“

Für mich war das einfach ne grandiose Show. Tolle Beiträge, gute Stimmung, ein verdienter Sieger und vor allem besonders am Ende dieses spezielle RBTV Flair. Da wurde ich fast emotional.
Und ja technisch war das nicht reibungslos, aber das waren doch alles eher kleine Makel und nichts dauerhaftes, das wirklich den Spaß getrübt hat.

5 „Gefällt mir“

Allerdings! Das war sie letztes Jahr als Amy Winehouse auch schon. Und heute hat sie gesanglich sogar besser abgeliefert als damals.

Beim nächsten Mal müssen wir sie hier mehr pushen, damit sie nicht nur der “Geheimtipp” bleibt.:beankiss:

2 „Gefällt mir“