Du gekippter Kleingartenvereins Teich!
Können die Bohnen gern öfter machen, war wirklich eine tolle Show mit einer harten Entscheidung zum Schluss (Martini oder Wolfgang oder Lisa oder Gregor).
Kritik aber an die Regie bzw. an die Tonqualität, die war bei allen Songs anfangs fast immer jenseits von gut und böse (bei Katjana wurde vergessen, dass Mikro online zu stellen, bei Gregor war es teilweise voll übersteuert) - Hier gibt’s echt Verbesserungspotential. (Und ja mir ist bewusst, dass bei sechs oder mehr Teilnehmern und Moderatoren schwer zu managen ist, fiel aber leider sehr auf).
Wirklich schöne Sendung und mir ist es nicht peinlich zuzugeben dass ich zum Schluss einen kleinen Kloß im Hals hatte!
Dann hätte ich ja die sonst geile Show verpasst. Ihr dürft gerne alle geil finden wen ihr wollt Ich verstehs halt nur nicht.
An sich ne schöne Sendung mit tollen Teilnehmern, welches leider durch erneutes Technikversagen und einem bescheuerten Wahlmodus (neben dem Einblenden der Zwischenergebnisse, wieso hat man sich nicht die Abstimmoptionen vorher überlegt?!?) getrübt wurde.
Es ist sicher jetzt schon vorbei weil Eddy und Nils nicht da sind und Miri nicht gesungen hat.
mark,viet,lisa oder wolfgang,war schwer sich zu entscheiden,fand alle 4 songs stark.
Jetzt verstehst du wie es mir früher mit Donnie ging
Sehe gerade, dass #mitsingsause sogar auf Platz 5 in den Twitter-Trends ist. Das hatten sie auch lange nicht mehr oder?
Ich wüsste schon was ich bei so einer Show singen würde.
Ich möchte an der Stelle aber die Regie auch loben, denn was das Bild anging (Effekte Überblendungen und all der schmarn), fand ich es richtig gelungen und hat genau diesen Karaoke-Charme eingefangen und hat für mich großen Mehrwert gehabt. Tontechnik war allerdings wirklich ziemlich mau.
Ich finde die „intellektuelle“ Komponente seiner Inhalte und die etwas anders „verknüpfende“ Herangehensweise seiner Denkweise bereichernd.
Fand ihn zuerst auch eher „strange“, was sich aber nach dem Schauen einiger seiner Filmkritiken und Kommentare zur Kinolandschaft um 540° gewendet hat…
Der Mann ist in meinen Augen einer der wichtigsten Filmkritiker, die es gibt, auch wenn ich nicht jede seiner Meinungen teile.
Achso…und sein Auftritt heut war echt gut!
ich auch
War sehr schön, nächstes Mal mehr Lieder wäre noch schöner
Ich hätte gerne uke dabei wie er ein Bosse Lied singt
Kann mir Lars und Andreas richtig gut dabei vorstellen
Würde ich feiern
Da gabs ordentlich Dikks
Hat man leider gemerkt. So schön auch diese familiäre Atmosphäre bei RBTV ist, wenn es dazu führt dass die Leute massiv emotional werden beim Arbeiten dann sind ja technische Probleme kein Wunder.