Die große Musik-Mitsingsause #2 - 09.11.18

Das sehen wir aber nicht

4 „Gefällt mir“

Das will ich doch hoffen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja da fehlt die Lupe :kappa:

2 „Gefällt mir“

:eggplant:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Abstimmtool über die neue Website wäre das doch ein Leichtes nehm ich an.
@maexdaemaege

1 „Gefällt mir“

Ich hab es für meine Frau die gerade im Krankenhaus mit schlechten Internet liegt aufgenommen, gerade rendert die File, werde sie dann später mal auf Youtube hochladen, also wenn alles ready ist.
Leider habe ich nen unschönen Cut drinnen, weil mein capture Programm kurz abgekackt ist, sollte interesse bestehen, also keiner von euch schneller nen Link public macht, werde ich es gerne mit euch teilen. :wink:

Und sollte Youtube das Video nicht direkt sperren… :unamused:

7 „Gefällt mir“

Links dazu bitte nicht hier ins Forum, sonst bekommen wir Ärger :wink:

4 „Gefällt mir“

Echt? WOW nervig, ihr werdet das Video schon finden, gebe mir bei den Tags Mühe :stuck_out_tongue:

#mitsingsause :wink:

7 „Gefällt mir“

Habs auch aufgenommen. Sollte auch ohne unschönem Cut sein. Aber wie gesagt ich muss auch erstmal sehen wie YT reagiert.
Wobei es ja auch eine Aufzeichnung der ersten Ausgabe seit 11 Monaten online gibt ohne Einwände.

5 „Gefällt mir“

Alles Liebe für deine Frau! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Dann sollte es ja genug Auswahl geben ^^
Gut, wenn die erste Ausgabe bei dir schon fast nen Jahr online ist sollte es da hoffentlich keine Probleme geben. :slight_smile:

@Verwirrter, sie kommt morgen zum Glück nach 5 tagen wieder Heim :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen , Gregor war aber auch sehr nah dran am Original mit seiner Interpretation :teamgregor: https://www.youtube.com/watch?v=DoJ-jk_sgGY

8 „Gefällt mir“

What the heck :smiley:

+1

Bildtechnisch top Arbeit von der Regie!

Habe auch für Wolfgang gestimmt wobei es eigentlich jeder verdient hätte zu gewinnen. War schön abwechslungsreich. Katjana (bester Song) und Lisa auch gesanglich sehr gut.
1, 2 mehr Kandidaten wären auch nicht verkehrt gewesen.

4 „Gefällt mir“

All hail our lord and savior Autotune! :pray:

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Sendung ebenfalls gut gefallen. Ich fand jeden Auftritt auf seine Weise unterhaltsam und einzigartig. Wolfgang hat am Ende das Rennen gemacht, er hat mit seiner Art auch wirklich authentisch zum vorgetragenen Song gepasst. Insgesamt hat wohl jeder gewonnen, sei es nur die Karaokeerfahrung oder die Zuschauer durch den hohen Unterhaltungswert. Gerne wieder eine Show in der Art. :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Keine Kill Bill Fans im Chat, was?

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: du meinst keine Sinatra Fans

Oder das. Aber der Song ist wirklich klasse. Ich finde Katjana hat nicht so wenig Votes verdient. Markus und Viet aber schon. :ugly:

Naja, es ist halt ein eher ungewöhnlicher Karaoketitel. Im Film ist der Song aber natürlich klasse.

3 „Gefällt mir“