Die große Musik-Mitsingsause #2 - 09.11.18

Das war ein rundum gelungener Abend. Die Kanditen, die Regie (bis auf die kleinen Aussetzer :stuck_out_tongue: ) und die Musik. Alles hat gepasst!
Ein Sonderlob geht an den Chat. Das war ne unheimlich schöne und herzliche Stimmung heute. So viel Liebe habe ich, glaube ich, seit „Viewers Of Love“ nicht mehr verspürt. Danke, ihr seid toll!

Lang lebe Rbtv :heart:

9 „Gefällt mir“

Will Florentins und Marks Auftritt direkt noch mal sehen. Und dann noch 10 mal. :beangasm:

Was zur Hölle kann ein Florentin Will eigentlich nicht!?

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Ordner öffnen in Windows.

7 „Gefällt mir“

Google benutzen.

4 „Gefällt mir“

Diese Sendung und das Almost Daily über Jordan Peterson’s Buch waren ein klarer Beweis dafür das RBTV mehr Wolfgang M. Schmidt braucht.

6 „Gefällt mir“

Wäre mal interessant ein MM mit ihm zu einem Thema seiner Wahl zu sehen!

4 „Gefällt mir“

Zum Glück kann man auf youtube zurückspulen und so bin ich doch noch in den Genuss dieser Show gekommen :hugs:

Fand jeden Auftritt auf seine eigene Art und Weise schön, aber wenn ich ein Ranking machen müsste dann:

  1. Lisa
  2. Wolfgang
  3. Mark & Florentin
  4. Katjana
  5. Gregott
  6. Viet & Markus (vom Skill her konnte ich mit ihnen am meisten identifizieren :simonhahaa:)

Aber bitte bitte bekommt die Tonprobleme in den Griff. Gerade bei einer Show die sich um Musik dreht, ist das sehr nervig (und schade um die Auftritte des heutigen Gesangsensemble ).

Aber insgesamt eine tolle und stimmige zweite Folge mit einem Ende, bei dem es mir ganz warm ums Herz wurde :herz:

7 „Gefällt mir“

Als Österreicher fiel mir die Wahl zwischen den drei Besten doch etwas leicht :beansmirk:. Udo Jürgens ist einfach der Beste und Wolfgang hat ihn am Besten rübergebracht (trotz Tonprobleme). Florentin/Mark und Lisa hätten den Sieg aber mindestens ebenso verdient gehabt.

Bei Gregor war der Anfang sehr schwer zu ertragen, tippe aber auf Tonprobleme, weil zum Schluss traf er jede Note.

Katjana nahm den meiner Meinung schwersten Song des Abends (singtechnisch) und fehlte mir das letzte bisschen, um sie auf einer Stufe mit Wolfgang, Lisa oder Mark & Florentin zu stellen.

Viet & Markus waren Viet & Markus.

Für alle die es verpasst haben: Man darf zwar hier im Forum keine Links dazu posten aber es könnte sein dass man auf einer anderen Website die sich auf „Leddit“ reimt schon etwas passendes finden kann :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

FTFY :kissing_cat:

Ja, das war mal ein Sketch bei Saturday Night Live von Andy Samberg und Justin Timberlake.

Und hier gibt’s Cha-la Head Cha-la, gesungen von der einzig wahren @Sofia Kats!

3 „Gefällt mir“

Wow, geh doch einfach direkt auf youtube anstatt erstmal im Reddit zu suchen…man kann es ja auch komplizierter machen :sweat_smile:

Ausserdem reicht es einmal hochzuladen, anstatt 3 Mal^^

1 „Gefällt mir“

Es hat nicht zufällig jemand was aufgezeichnet? Musste nach Viet’s Aufrtitt auf die Arbeit und würde nur zu gerne noch Gregors sehen :smiley:

Is auf Youtube. Einfach danach suchen :wink:

sonst hasse ich ja solche mitsing Shows, aber gestern wurde ich gut unterhalten :+1:

1 „Gefällt mir“

Das Statement von Wolfgang.

16 „Gefällt mir“

Die bunte Spendenaktion im Chat gestern abend hat mich etwas überrascht, ist die Funktion neu? Hab ich vorher noch nie gesehen.

Weiss jemand wieviel da gestern an Spenden zusammen kamen? Ich liebe Statistiken. :smile:

Also die Donationfunktion über den Chat ist bei YouTube schon eine ganze Weile aktiv. Wird bei vielen Streamern auch genutzt, jedoch geht dort ein Teil zu YT, weswegen man es öfter auch über eigene Donationlinks laufen lässt.