Die große Musik-Mitsingsause #2 - 09.11.18

Das schreit doch nach nem Almost Daily Schlager. :smile:

1 „Gefällt mir“

Den ganzen Tag über höre ich mir Florentin und Mark mit „Man or Muppet“ an.

Und mit jedem Fall gefällt es mir noch besser. Einfach Großartig :clap::clap::clap:

Gut wenn man die Arschlochposition hat, dann kann man sowas schreiben: joa kann er nächstes Mal machen, wer braucht schon nen Tonmann :grin:

Ausserdem schätze ich nicht das sie jemanden es verbieten, mehr Leute hätte den Format bisschen besser getan da das in die Länge ziehen aufgefallen ist…

Ich vermute eher die TEilnehmerzahl wird durch die Lizenzkosten gedrückt, als an motivierten Teilnehmern.

1 „Gefällt mir“

Naja ich meinte ja auch die erkrankten etc ersetzen, in dem Fall dürfte es dann keine Probs geben

1 „Gefällt mir“

einfach in der YT Suche - rein theoretisch natürlich - “#mitsingsause” eingeben.

2 „Gefällt mir“

Oh man, das hab ich auch mal geträumt aber anstatt Uke war es bei mir Olli Schulz.

Und im Anschluss waren wir bei Burger King, und da Olli kein Geld dabei hatte musste ich alles zahlen.

1 „Gefällt mir“

Da ich immer ultra anfällig bin für alles was in Richtung Fremdscham und Cringe geht, dachte ich eigentlich, dass die Mitsingsause etwas wird, bei dem ich entweder direkt abschalte oder die Hälfte der Zeit mit den Händen vor den Augen verbringen.
In diesem Sinne: Alle Achtung! Tatsächlich war alles ziemlich cool, was da geboten wurde. Meine Highlights sind aber definitiv Lisa, Florentin + Mark und Wolfgang, der mich megamäßig überrascht hat. Der Rest war gut/witzig und alles, aber die vier haben mich echt richtig überzeugt!
Die Moderation von Illyas und Andreas war außerdem auf den Punkt und hat mich neben all dem Musikgedöns gut abgeholt. Insgesamt mehr als gutes Ding und prinzipiell besser als die erste Ausgabe! Hätte aber gerne ne halbe Stunde länger gehen dürfen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

Was? Das ist ein Screenshot ausm Stream…

7 „Gefällt mir“

Dankeschön!

2 „Gefällt mir“

Er meinte Wolfgang :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich hier im Namen des gesamten Teams bedankt :smirk:

9 „Gefällt mir“

Wo denn? Ich finde kein VOD.

Mich hat die Sendung leider nicht so abgeholt, wie ich es mir gewünscht hätte. :confused: Aber das lag auf keinen Fall an der Qualität der Show, die war - bis auf die bekannten Probleme - wirklich gut gemacht.
Mir hat hauptsächlich die Songauswahl nicht so zugesagt. Irgendwie hat mir der gewisse Pep gefehlt, außer bei Wolfgang. ^^ Das war fast schon staatsmännisch und hat zum Song und dem ursprünglichen Interpreten gepasst. :smiley:

Vlt. hab ich die erste Sause falsch in Erinnerung, aber mir kamen die Auftritte diesmal auch etwas steif/gezwungen rüber.

Eine Sache, die mich dann tatsächlich beim Ablauf gestört hat: Dass beim Voting der aktuelle Stand zu sehen war. Da würde ich eine verdeckte Abstimmung bevorzugen, damit es einigermaßen neutral ist.

Und damit das Ganze hier nicht nur subjektive Nörgelei beinhaltet:

Ganz groß fand ich die Moderation, vor allem wie immer Andreas. Souverän durch den Abend geführt!

Gerne wieder, dann vlt. mit ein paar Teilnehmern mehr (1-3) und evtl. auch mit etwas mehr „Party-Stimmung“. ^^

Mitsing sause bei Youtube eingeben, Verlinken sollten wir hier es nicht.
RBTV darf es offiziell nicht hochladen

1 „Gefällt mir“

Musst du suchen, offiziell gibt’s ja kein VOD wegen Musikrechten.

Musst du mal auf einer Seit die sich mit Meddit oder Butube reimt suchen :wink:

1 „Gefällt mir“

ftfy :gunnar:

tim-o-war

7 „Gefällt mir“

:guitar: KILL WITH GOTHIC :musical_note:

5 „Gefällt mir“

Ist vermutlich schwierig wegen YouTube und vermutlich auch eher was für das Hängi. Aber wenn das mal an den Start geht fänd ich das hier mal ganz lustig

https://help.twitch.tv/s/article/twitch-sings-closed-beta?language=en_US