Die große offizielle Rocket Beans TV Umfrage (Teil 2)

:imp: Ich war böse.

Mir gefallen nichtmal die Ideen, das geht völlig an dem Vorbei was ich bei RBTV zukünftig sehen will. Kaum was mit Games und vielziviel semi lustiger Comedy mit viel zu viel Communityeinbindung.

Wie gesagt, wäre für mich persönlich kaum was dabei was ich mir jemals angucken würde.

12 „Gefällt mir“

Das ist aber gar nicht :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Simon bewertet grad so bescheuert die Sendungen. Ich hoffe die Leute sind etwas objektiver bei der Bewertung. Die News gleichzusetzen mit Bohndesliga???

14 „Gefällt mir“

Simon formuliert es zwar alles sehr nett, aber ich wäre schon etwas säuerlich, wenn einer der Senderchefs ON AIR das von mir betreute Format kritisiert. (Sichtwort: “bei Bohn Jour ist das Feuer langsam erloschen”)
Sowas gehört in die interne Evaluation und nich in MoinMoin.

MfG

2 „Gefällt mir“

Oh man, jetzt hab ich ganz vergessen, noch drunterzuschreiben, dass ich es super fände, wenn man MoinMoin wieder in ein Studio mit echtem Licht verfrachtet, falls das überhaupt möglich ist. :frowning:

5 „Gefällt mir“

Genau für diese Art von Ehrlichkeit schätze ich Simon.
Ich möchte kein Dummgelaber hören, sondern echte Meinungen!

11 „Gefällt mir“

Ich finde die News auch wichtiger/unterhaltsamer als Bohndesliga :blush:

Was nicht heißt, dass es bei den News kein Verbesserungspotential gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Simon meint damit tatsächlich sich selber und die anderen 3 BENS. Vorhe rhat er ja gesagt dass das Konzept der Sendung super ist aber die Qualität an den Mods hängt und die da solangsam kein Bock mehr drauf haben. So hab ichs verstanden. :smiley:

Jup. Bin auch hier für die Popkultur und nicht für Comedy. Was jetzt natürlich nicht heißt, dass RBTV nicht mehr lustig sein soll :smiley:

Er hat aber schon recht. Sowas sagt/klärt man intern. Das hat auch nichts mit Ehrlichkeit zu tun.

1 „Gefällt mir“

"kein Gothic unter den Games"
Wie kann man nur das vergessen???..BÖSER Editor!

1 „Gefällt mir“

RBTV ist aber selten lustig wenn sie versuchen lustig zu sein. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Weltraumtour Eine Gruppe Bohnen erkundet in der Planetariums-Software “Space Engine” den Weltraum, fachsimpelt und philosophiert.

Ich lese nur, Weltraumtour mit Nils

5 „Gefällt mir“

Ich finde eins noch etwas verwunderlich:
Warum gibt es bei den Schulabschlüssen etc. keinen akademischen Grad? Ich meine eure Zuschauer können auch diesem Bildungsstand angehören! :wink:

LG

12 „Gefällt mir“

Ich musste bei den pausierten Formaten erstaunlich oft „Kenne ich nicht“ ankreuzen und dabei bin ich doch schon ein Jahr dabei :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mate Knights: Simon sagt es sind shcon alle paare dran gewesen. Wo lebt Simon bitte? :smiley: Es sind doch gefühlt 100 neue Leute am Start.

2 „Gefällt mir“

Ach verdammt. Hab am Ende vergessen zu schreiben, dass ich gern ein Fighting Games Format hätte. :sob:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit der Frage gemeint ob man RBTV auf Twitch konsumiert?

21 „Gefällt mir“

Da müssen dann aber auch noch alte Freunde drunter sein. :wink: