17 Uhr ist montags der späteste Start an neuem Material. Dafür ging der Dienstag von 13:30- anscheinend 3:15 klar mgsv war ne Ausnahme (mal wieder Ausnahmen) aber auch bis 0 schon toll. Dazu noch zweimal ab 15 Uhr und einmal 13:50 wobei auch das wegen der Ausnahme beards eventuell etwas vorgeschoben wurde.
Dennoch kann man wohl sagen ab 15 Uhr hat man damals neues bekommen.
Nächste Woche gibt’s zweimal 17:45 mit fremdcontend und freitags 15:30 was man ja auch lieber später senden würde weil zu früh Team Limited.
Und das Wochenende beachte ich erstmal garnicht.
Sind damals 63,75 Stunden neues Material wovon
Man nun wenn man mal Ausnahmen weg nimmt wieder 4,25 abziehen sollte Freitag bis 1 war wegen beards und die 3,25 wenn es wirklich soviel war von mgsv wobei auch das ja produziert Worde. Aber dann sind wir bei 59,5 Stunden Material mit fremdcontend komplett in House produziert 57,25h
Nächste Woche sind es 46,9h neues Material davon in House (Headlines und Gametwo zähle ich mal nicht als fremdcontend) 44,95h.
Also sind es heute schon 12,3h die weniger produziert werden mit mehr Leuten.
Dabei stimmt es garnicht das heute mehr fremdcontend kommt damals war es sogar mehr 2,25 zu heute 1,95 aber damals kam er nur am Wochenende zum Einsatz heute jedentag. Etwas das ich damals einigen Formaten gewünscht hätte das sie einen Platz in der Woche zwischen dem normalen Programm bekommen hätten.
Das mit dem fremdcontend zeigt aber schön die Wahrnehmung.
Das Wochenende muss man dann wieder getrennt sehen. Die Bohnen machen heute mehr als damals fürs Wochenende nämlich heute 8,5 zu damals 7,75 aber heute gibt es da nur noch 0,9h fremd Inhalt damals waren es 2,25.
Daher insgesamt damals 10h neues zu heute 9,4h ist es relativ gleich geblieben.
Bei allen zahlen werte ich hier natürlich keine Qualität oder Aufwand der betrieben wird auch rechne ich keine arbeitsstunden weil natürlich bei chatduell mindestens 4 manchmal 7 Bohnen alleine vor der Kamera sind. Aber auch damals hätte man Game+ das recht aufwendig war mit meistens einer richtigen maz und spiele mit Bart usw.
Auch was wieviele Klicks als vod in der Woche produziert und welche Quoten können gerne andere nachrechnen.
Und ich bin auch totaler Fan wie es früher abgelaufen ist. Aber das macht bei zahlen ja nichts aus.