Die Hübschen Live - Community Treffen in Darmstadt

RBTV und Game Two Community Party!!

Daniel Schröckert und Tim Heinke aka Die Hübschen kommen nach 5 Jahren wieder zu uns um den Dancefloor zu Rocken!

The Boys are back in Town!!

Die Hübschen kommen nach 5 Jahren wieder zu uns!

Vergesst nicht: Bohnen sind zum Tanzen da. Tanzen sind zum Bohnen da!

7 „Gefällt mir“

Ach schade, dieses Jahr wird das leider nichts bei mir. Hat immer sehr viel Spaß gemacht :slight_smile:

Ein Monat bis die Jungs wieder an den DJ Decks Rocken!

1 „Gefällt mir“

Noch 10 Tage!

Samstag ist es soweit!!

Gibt es vorher bereits ein Community Treffen? Wenn ihr mit dabei seid meldet euch gerne!

Ich bin mit Aufbau durchweg beschäftigt! Daher kann ich keine planen. Aber bestimmt sind einige wieder vorher auf dem Marktplatz um die Ecke! Ansonsten @Buffynator anhauen.

Ähm es ist soweit nichts geplant :sweat_smile:

Dann macht ihr das jetzt :smiley:

Ich bin noch diese und nächste Woche in Darmstadt und an einem G2 Hoodie erkennbar. Wie stehen die Chancen für ein Treffen?
:kappa:

Meinst du jetzt vor dem Event oder danach?

Dafuq! Ich raffe erst jetzt dass das ja sogar aktuell ist! Vielleicht kann ich sogar kommen! :beanaww:

Jo is Aktuell :slight_smile: Evtl nochmal pushen falls es einige noch verpasst haben.

2 „Gefällt mir“

Für alle die Daheim bleiben: https://www.twitch.tv/djdzero
Live Stream

2 „Gefällt mir“

Loift! :beanbeer:

3 „Gefällt mir“

Hast du schon eigentlich die Intro gemacht? War geil! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Du meinst das Disco Zeug und captain future!?
Danke!!

Einen Schnappschuss lasse ich noch da. Tim in meisterhaftere Pose. :beanjoy:

Gute Nacht Darmstadt!

4 „Gefällt mir“

Dosenbeatz live. Mein Neid sei mit euch. Hoffe ihr hattet richtig Spaß und habt es krachen lassen :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“