Die Hübschen-Weihnachtsparty in KÖLN am 7.12

Moinsen!
Daniel und ich kommen nach Köln und wollen mit euch Weihnachten feiern! Das ganze findet am 7.12. im Bogen 2 statt und wird von der FlunkyouCrew organisiert, die in Köln öfter fette Partys schmeißen und mit der wir in Zukunft öfter mal was starten wollen, damit wir öfter als ein Mal im Jahr zur Gamescom nach Köln kommen können. Es wäre mega, möglichst viele von euch dort zu sehen!
Wir legen natürlich auf aber es sind auch noch ein paar andere Aktionen geplant, wie Flunkyball im Außenbereich, eine amtliche Bescherung usw. Es gibt auch einen VIP-Floor für alle die länger mit uns Party machen wollen. Auf dem machen wir nämlich ne Pre-Party bevor es dann rüber zum Main Floor geht. Außerdem gibt es Getränke-Specials, ne eigene Bar und WCs, einen Außenbereich usw. Ich glaube, das wird echt geil.
Hier gibt’s die Tickets: https://flunkyoucrew.de/tickets/
Hier ist die Facebook-Veranstaltung mit allen Infos: https://www.facebook.com/events/280299415930610/

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.