Die "Ich-habe-noch-nie-PnP-gespielt-und-würde-gerne" Gruppe 30.05

Es ist mal wieder soweit, der gute Bana eröffnet eine seiner Gruppen für blutige Anfänger!
In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, dass eine Umgebung in der alle einfach etwas unbeholfen sind und niemand so richtig weiß wie es geht dann doch der beste Boden sind um seine ersten Schritte im Hobby zu machen.

Bei anderen Gruppen sind dann aus den Interessierten (aber noobs) die festen Stammspieler, teilweise auch einige GMs geworden. Daher hab ich mal wieder Lust und trommel zusammen was so an neuen Gesichtern und Ahnungslosen in der Community so rumschwirrt. Falls ihr euch gerade denkt „joa, dann trau ich mich ma auch!“ - hier die Eckdaten:

Sonntag, 30.05 um 18:00 auf dem rocketspeak (aka TS der Bohnen)
Wir treffen uns, bequatschen worauf man Lust hat und erstellen vielleicht schon Charaktere.
Ich bin selber erfahren genug zahlreiche Settings/Regelwerke abzudecken.
Roll20 account erstellen wir zusammen. (kostenlos)
Ansonsten braucht ihr nur n halbwegs vernünftiges Mikro und ab 18 bitte.

Bei weiteren Fragen hier kommentieren oder mich im rocketspeak anquatschen.
Bis denne!

edit: Isn crosspost!

7 „Gefällt mir“

Ich würds übrigens auch cool finden wenn man kurz Rückmeldung gibt, damit ich dann ungefähr ahnen kann wieviele auftauchen :slight_smile:

Hey Bananenbaum,
suchst du noch? ich bin wirklich blutige Anfängerin und würde wirklich gerne mal ein PnP spielen. Gerne auch real und in Farbe.

Wie schaut’s denn aus?

Liebe Grüße

Ich hab zwei volle Runde erstellt bekommen mit reinen Anfängern … aber sollte da mal jemand abspringen oder so werd ich nochmal auf dich zurück kommen. :wink: