hier mal ein guide
http://game.capcom.com/manual/MHW/
Ede Zertifiziert
Würde zumindest mit jeder Waffe mal das Tutorial machen um ein wenig ein Gefühl zu bekommen was die Waffe eigentlich so macht und mich dann für 2 Hauptwaffen entscheiden. Der Rest ergibt sich dann eh beim Spielen selbst.
Werde Persönlich folgendes spielen:
Melee: Greatsword und Dual Blades
Range: Heavy Bowgun
Vor allem in der letzten Beta hat sich ein wenig gezeigt, dass das Schadenspotential der Dual Blades höher ist als beim Greatsword, insofern behalte ich diese mal als Backup im Auge. Wobei ich schon gespannt bin ob es mit dem Day1 Patch (800Mb) noch Balancing Anpassungen geben wird.
Ein paar Leute, die das Spiel früher bekommen haben sind anscheinend schon im Endgame und haben den “Endboss“ zu Gesicht bekommen, außerdem wurde noch etwas zum Endgame geleakt.
Achtung Spoiler!
Etwas früher ist bei einer Spielzeit von MH gut
Da tippe ich mal stark drauf, dass irgendein Presse Mensch nicht die Finger still halten kann.
Saturn hats schon aber rückts noch nicht raus…
hmmm hast du den Norris Kick ausprobiert ??
Dann bekomm ich dort danach nie wieder was vor release. Hab mich nicht getraut.
so, kann losgehen
viel spaß
Danke!
muss man schon einen patch oder so laden ??
momentan ist noch nichts aber die Installation dauert echt länger als gewohnt
Patch sollte nicht größer als 800mb sein. Das Spiel an sich ist relativ klein mit 16gb.
nur 16gb? ok,ist dann irgendwie merkwürdig.
online zocken geht anscheinend auch noch nicht,oder es liegt am psn.
Online zocken geht erst Freitag, da gibt’s ein Day One Patch für online Funktionen.
moment
ich hab mir das Spiel gestern im PSN vorbestellt. Heißt das ich kann heute Abend schon allein loslegen?
nein digital wird ja erst am 26.01.2018 um 0:00Uhr freigeschaltet
Jop, der Preload sollte aber 1-2 Tage vor offiziellem Release freigeschaltet sein.