Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Genau da bin ich auch gerade. :smiley:

@TreasureHunter
Gerade das gefällt mir daran. Dieses Gefühl ein Noob zu sein und sich alles erstmal erschliessen zu müssen und nicht alles vergekaut zu bekommen. Hat man leider ja nicht mehr so oft.
Merke aber schon wie krass ich von Dark Souls 3 noch beeinflusst bin das hab ich vor kurzem noch gezockt und das Movement ist hier einfach komplett anders. :smiley:

@anon16191349
Wie siehts aus bei dir? noch Bock? Hat bei mir doch etwas länger gedauert als gedacht sorry :sweat_smile:

bist du auf verbessern?
hat ich anfangs auch und war nur im falschen Menü :sweat_smile:

Jo klar bin ich das. Kann es sein, dass manche Upgrades erst mit Quests freigeschaltet werden?

Bei mir steht da auch in Rot drunter: Diese Verbesserungsstufe kann derzeit nicht erreicht werden. Komisch. Gleiches Problem Materialien hab ich.

Hast du auch das Bone Blade ausgewählt und nicht die andere? Hab mich anfangs auch gewundert bis ich gemerkt hab dass meine zweite Waffe auf der nächsten Seite ist bei der Auswahl. :slight_smile:

Frage
Wie setze ich Schleuderitems ein? :confused:

nicht das ich wüsste, bei mir gings dann.

Naja mal schauen, ist jetzt eh erstmal nicht mein primäres Greatsword, hat mich nur gewundert. Falls wer was machen will, einfach einladen.

Du meinst die Dinger, die man in den Slinger legt?

Die musst du auswählen und dann Viereck drücken. Das Item wird dann in deinen Slinger geladen.
Wenn du keine Waffe gezogen hast kannst du dann mit L2 zielen und mit R2 schießen.

L2+R2 sollte ich auch öfters nutzen.

So schieße ich meinen Käfer ab. :confused:

Waffe wegstecken und dann L2+R2

Jetzt auch mal ein bisschen gespielt und macht schon gut Laune. Kämpfe allerdings noch ziemlich mit der Tastenbelegung; muss mich da noch dran gewöhnen bzw. etwas besser einarbeiten.

Ah, danke. Und man schießt ab was man als letztes geladen hat nehme ich an, ich muss nicht erst auf das Item gehen?

Käfer ist doch L2 :small_red_triangle: oder nicht?

Du kannst die Items in deinem Inventar mit Viereck auswählen, die du verschießen willst.

L2 + R2 verschießt das Pheromon auf was der Käfer geht. Aber kann sein dass man ihn auch Blind abfeuern kann.

ach ja stimmt, hab die glaive noch nicht viel gespielt.

y u no help guys ? :confused:

so, wer kommt nun Armdrücken in den Squadbereich?

Ich verstehe das mal als wer hat Bock zu zocken und sag mal ich
:smiley: