Die Kino+-Rangliste: MCU(Marvel)-Filme

Ok Freunde,

wir ziehen es offenbar durch und erstellen jeweils (Andi, Eddie, ich) eine Rangliste der Marvel-Filme von IRON MAN bis AVENGERS: INFINITY WAR. Und da wollen wir natürlich auch Eure Meinung wissen. Ihr habt 5 Stimmen, um Eure liebsten Filme des MCU festzulegen. Das Ergebnis der Liste wird am Donnerstag präsentiert.

WICHTIG: Wir zeichnen allerdings schon Mittwoch, sprich morgen auf. Also ranhalten, weitersagen und zahlreich abstimmen. Das wäre super.

Mit bestem Dank

Schröck

  • Iron Man – 14. April 2008
  • Der unglaubliche Hulk – 06. Juni 2008
  • Iron Man 2 – 26. April 2010
  • Thor – 21. April 2011
  • Captain America – The First Avenger – 19. Juli 2011
  • Marvel’s The Avengers – 01. April 2012
  • Iron Man 3 – 18. April 2013
  • Thor – The Dark Kingdom – 30. Oktober 2013
  • The Return of the First Avenger – 13. März 2014
  • Guardians of the Galaxy – 01. August 2014
  • Avengers: Age Of Ultron – 23. April 2015
  • Ant-Man – 17. Juli 2015
  • Captain America 3 – 28. April 2016
  • Dr. Strange – 27. Oktober 2016
  • Guardians of the Galaxy 2 – 27. April 2017
  • Spider-Man: Homecoming – 6. Juli 2017
  • Thor 3: Ragnarok – 26. Oktober 2017
  • Black Panther – 15. Februar 2018
  • The Avengers 3: Infinity War Part 1 – 26. April 2018

0 Teilnehmer

25 „Gefällt mir“

Gibts doch schon… ?

Naja da durfte man nur für einen Film abstimmen. Das ändert wohl nicht den ersten Platz, aber die Mittleren schon stark.

1 „Gefällt mir“

Und in der alten Abstimmung ist Infinity War nicht mit dabei. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

bitte aufhören für guardians zu stimmen der war schlecht :stuck_out_tongue:

davon abgesehen done wuhu ich war nützlich :smiley:

Schwere Wahl, wenn man sich nicht mehr an alles erinnert :sweat_smile:

Ich finde es etwas verwirrend, wenn „The Return of the First Avenger“ zwar so bleibt, aber „The First Avenger: Civil War“ plötzlich „Captain America 3“ genannt wird…

persönlich würde ich
„The First Avenger: Civil War (Captain America 3)“ oder so bevorzugen

2 „Gefällt mir“

Gäbe es ein Ranking würde bei mir DR. Strange ganz oben stehen fande ihn visuell grossartig

6 „Gefällt mir“

Ich war erst verwundert über den Hulk, aber stimmt Ja, irgendwie wurde es damit ja eingeleitet. Hatte erst den ganz alten (war der von Ang Lee?) Gesehen und nie verstanden, was der Film wollte.

Guardians zu Gunsten von IW gekickt. Sorry Starlord.

  1. Guardians of the Galaxy
  2. Avengers
  3. Thor: Ragnarök
  4. Guardians of the Galaxy 2
  5. The Return of the First Avenger
  6. Civil War
  7. Iron Man
  8. Avengers: Infinity War I
  9. Ant-Man
  10. Spider-Man: Homecoming
  11. Avengers 2: Age of Ultron
  12. Iron Man 3
  13. Doctor Strange
  14. Iron Man 2
  15. Captain America: The first Avenger
  16. Thor: The Dark Kingdom
  17. Der unglaubliche Hulk
  18. Thor

(Black Panther noch nicht gesehen. Oben habe ich nur Guardians of the Galaxy und Avengers angekreuzt, da diese für mich herausragen aus dem MCU.)

11 „Gefällt mir“
  1. Iron Man
  2. Avengers
  3. Guardians of the Galaxy
  4. Captain America 3
  5. The Avengers 3: Infinity War Part 1
1 „Gefällt mir“

The Return of the First Avenger ist überigens Captain America: The Winter Soldier
falls den jemand sucht.

Alles Mumpitz. :wink:

Ich verstehe nicht was alle gegen Thor 2 haben. Ich fand den großartig. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ich fand den scheiße langweilig… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist er in den Top 3. Schön düster, toller Bösewicht und die Geschichte mochte ich auch. Auch wenn Christopher Eccleston danach mal wieder gejammert hat wie furchtbar er es fand in einem Comicfilm mitzuwirken. :sweat_smile:

Ich liebe Kino+ aber ich weiß nicht so recht ob ich noch mal eure Meinungen zu den Marvel-Filmen hören möchte.
War irgendwie ziemlich ernüchternd in der Infinity War Folge :expressionless:

Edit: Hab mir jetzt die letzte Kino+ Folge angeschaut und muss sagen das klingt doch schon sehr anders, Andi hat echt ne ganz andere Stimmung verbreitet und jetzt hab ich doch ziemlich Bock auf eure Top-18 Marvel Liste :smile:

5 „Gefällt mir“

In der letzten Kino+ Folge klang das alles aber auch schon wieder ganz anders, fand ich. Mir war es in der Infinity War Folge selbst auch ein bisschen zu hart, aber wie gesagt, die Folge danach war dann doch etwas versöhnlicher.

5 „Gefällt mir“
  1. Avengers 3

  2. Captain 3

  3. Captain 2

  4. Avengers 1

  5. Iron Man 1

Edit: Stimme Macavity vollkommen zu. In der letzten Folge war es deutlich versöhnlicher. Ich bin aber auch kein großer Fan von dem Filmanalyse-Herren.

2 „Gefällt mir“

Die hab ich um ehrlich zu sein noch nicht gesehen :sweat_smile:

Ich mochte bisher nur den ersten Iron Man, den zweiten Cap. America und den ersten Guardians. Alle anderen waren mir meist egal, schlimmer oder ich habe sie gar nicht erst gesehen.

1 „Gefällt mir“