Die Legende der Weste 2 (Arbeitstitel)

Also ich denke dass sollte man als erstes sehen wenn man das Game Startet :smiley: oder Miesfies Entertainment oder sowas :smiley:

Auserdem fänd ich so nen dragonballigen twist wie bei pikolo oder vegeta die dann einfach plötzlich gut sind weil eig hassen sie den Helden trotzdem ganz witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier schonmal ein kleiner Appetithappen.
Der richtige „Teil 2“ kommt aber erst irgendwann… :sweat_smile:

Die Handlung dreht sich um ein mysteriöses Mädchen, das auf der Suche nach ihrem Schicksal ist.

:thinking: wer könnte das nur sein?

1 „Gefällt mir“

Krankenschwester Donnie?

2 „Gefällt mir“

Gerade mal angezockt das Dingen, bin noch nicht durch… Jedenfalls mir fällt jetzt schon auf, dass die stimmen unterschiedlich laut sind, Gerade die für mich noch mutmaßliche Marah ist zu laut zum Rest iwie

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Soundmixing muss ich noch üben.
Aber zu meiner Verteidigung:
Das Skript und die Vertonung entstanden zwischen Mitternacht und 5 Uhr Früh. :smiley:

Frage an Miesfies, enthält Spoiler deshalb blur

Sachmal der Bus soll doch Marahs persönliches Fegefeuer sein. Ich kenne da so einen Typen der sich bissel mit den AoE Files auskennt und wie man da was findet. Wie wäre es da irgendwie die von Marah so verhassten weiblichen stimmern der Malay einzubauen?

1 „Gefällt mir“

Bei vielen Objekten stimmt die Kolisionsabfrage nicht so, man kann einfach durch latschen^^ Manchmal rennt man dumm im Kreis rum und so, aber kann man mal machen :slight_smile:

Ist das jetzt eigentlich ein Spin-Off der Reihe? Es spielt ja nach Teil 1 von Die Legende der Weste.

Dimas TWD Michonne Vergleich passt ganz gut.

Ich fürchte, aus gegebenen Anlass wird Donnie in Teil 2 den Heldentod sterben… :cry:

1 „Gefällt mir“

Oder er wird zum Schurken ^^

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja zugeben, dass ich bisher nur sehr wenig an DLDW2 arbeiten konnte.
Leider war ich die letzten Monate gesundheitlich etwas angeschlagen und ich erhole mich nur langsam. Und davor hatte ich einfach zu viel Arbeit.
Unterm Strich heißt das, dass das Spiel mehr oder weniger noch in der Pre-Production ist.
Donnies Abgang hat mich jetzt auch erstmal etwas geschockt, aber ich werde das Spiel trotzdem wie geplant weiter entwickeln.

Und Donnie wird nicht sterben. Im Gegenteil, er und Marah sind die Protagonisten des Spiels und Marco und Tini werden erst im Laufe der Geschichte auftauchen.
Das Rote Dilemma ist nur eine Brücke zwischen Teil 1 und 2 und diente dazu Marah wieder ins Reich der Lebenden zu holen.

Zum Release kann ich momentan noch gar nix sagen. It’s done when it’s done.

6 „Gefällt mir“

Den neuen Umständen entsprechend hast du nun sogar die Möglichkeit RoE Story-technisch am Leben zu halten. :blush:


Ein kleiner Sneak auf die neue/alte Spielwelt in DLDW2. Westenros, Hai-Ruhl, Spanien und das Bohnen Imperium werden wieder besucht, sind aber diesem mal zusammenhängend und das Layout hat sich ein wenig geändert.

Ich werde immer wieder mal Bilder und Sachen posten, während ich arbeite. Also gibt es eine kleine Spoilerwarnung.

7 „Gefällt mir“

Arbeitest du eigentlich noch daran, @anon67109168, oder ist das Projekt durch die Einstellung von RoE und dem Weggang von Donnie und Marco beendet worden?

Hoffe, du machst weiter. Es ist zwar schade um RoE, Donnie und Marco. Aber deren Wegfall bietet theoretisch auch genügend Stoff um es satirisch in einem letzten Teil von „Die Legende der Weste“ aufzubereiten. :blush:

Mir geht es momentan gesundheitlich nicht so gut. Außerdem haben mich der Weggang von Donnie und Marco doch etwas aus dem Konzept gebracht.
Ich werde die Arbeit an DLDW2 fortsetzen, aber ich kann momentan nicht sagen wann das Projekt fertig sein wird.
Allzu bald wird das aber sicher nicht der Fall sein.

3 „Gefällt mir“

Gesundheit geht immer vor und ich wünsche dir schnelle, gute Genesung! :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich nehme gerade ein Speech-To-Text Tool her um das Skript zu schreiben.
Da ich sehr tippfaul sein kann, beschleunigt das hoffentlich die Dinge.
Es ist erstaunlich/erschreckend wie gut das funktioniert.

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Wieso gibts kein Marahdor wo Saurob herrscht ?