Die Lesebühne - live mit Andy Strauß und Freunden [ohne VOD]

Oh Gott, Danke! Balsam für die Ohren.

EDIT: Okay, nur der Beitrag war wirklich besser, ansonsten geht da noch was.

Eins verstehe ich nicht. Da streamt man seit einiger Zeit mal wieder etwas völlig Anderes auf RBTV und auf Twitter sehe ich gerade keine Werbung dafür. Nur Andy und Ian haben zuvor mal darauf hingewiesen. Liegt das daran, dass man nichts bewerben möchte, das nicht selbst produziert wird?

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht viel, aber ich habe mal 6 Euro dagelassen. Egal wie nun die Tonquali ist, solche Live-Shows im Internet würde ich mir gerne häufiger ansehen. Ich fand das schon bei SaveTheArt eine schöne Abwechslung.

Falls jemand ähnliche Projekte kennt, gerne her damit, ich bin immer für Tipps dankbar.

3 „Gefällt mir“

Soso Tini hat also Sackratten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Super unterhaltsam! Gerne regelmäßig auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Schade übrigens, dass man die Übertragung nicht nochmal auf Social Media angekündigt hat. Viewzahlen sind ja dünner als bei mancher Konserve nachts um halb 3.

2 „Gefällt mir“

Das wird sicher nur an der Werbung liegen nicht an der Sendung und dem Interesse daran

Hätte trotzdem nicht weh getan, ein bisschen Buzz zu generieren auf Social Media. Sonst postet man auch jeden Quatsch. Und dann hat man schonmal sowas exklusives…Naja.

3 „Gefällt mir“

Wobei das nicht nur an abwesender Bewerbung liegt. RBTV weiß einfach nicht, wie es vernünft Fremdcontent in sein Programm integrieren kann. Egal was zu welcher Zeit, es wirkt oft abrupt und deplaziert. Kein vernünftiger Flow oder eine Vorbereitung der Zuschauer des eigenen Programms auf diese Formate.

2 „Gefällt mir“

Es nervt mich grade so, weil es echt gut ist. Naja, Perlen vor die Säue.

3 „Gefällt mir“

Erstmal dafür freuen das 1.400 Zuschauen und nicht wie auf dem Twitch Kanal nur 40-50 Leute.

2 „Gefällt mir“

Erstaunlich, wie sehr man die Budimannsignatur wiedererkennt. Zusammen mit dem Wahnsinn von Andy eigentlich die perfekte Kombo für solche LSD-Trip-Videos.

4 „Gefällt mir“

Gerne öfters sowas :lovenado::lovenado::lovenado:

9 „Gefällt mir“

Ja die Show ist echt mega :joy:

1 „Gefällt mir“

Besagtes Video auf Ian YouTube Kanal. Ist Teil der Sendung.
7 „Gefällt mir“

Andy funktioniert echt am besten unter Gleichgesinnten oder auch umgekehrt. Stets ein schmaler Grat zwischen Unterhaltung und Traumatisierung.

2 „Gefällt mir“

Forbo, Erlaubnis der Verlinkung des legalen Twitch VODs im Thread?

@Robin du bist doch zuständig für die Socialmediapost richtig?

Gab es einen Grund warum die Lesebühne nicht noch auf Twitter z.B. beworben wurde?

Besonders da es bei RBTV kein VOD gibt.

Auf dem Twitch Kanal kann man es noch nachgucken.

3 „Gefällt mir“

Das wäre eher eine Frage an die Forenmods, aber ganz ehrlich, wer A sagt, muss auch B sagen. Das gehört einfach dazu. Ist doch keine Schleichwerbung.

3 „Gefällt mir“

Standardmäßig durfte das VOD doch ca. 20 Tage dann auf Twitch verfügbar sein oder? Besonders bei einem Twitch Kanal der noch am Anfang ist.