Ich wüsste nichts, was dagegen spricht. Hab hier aber auch nicht mehr zu sagen als ihr
Ein Part ist stumm ist aber eh in der Pause.
Hätte nix dagegen, wenn man “regelmäßig” so Sachen im Programm hat. Theater-Lesung-Poetry-Comedy-Gedöns mit Einspielern (oder ohne), man hat ja fast alles drin gehabt. Politik, Humor, Gesellschaftskritik, Wahnsinn, Andy Strauß. Ich glaube, vor allem kleinere Veranstalter oder die “Underground-Szene” wären einer Übertragung/Ausstrahlung auf RBTV generell recht aufgeschlossen gegenüber, ohne großes Rechte-Hickhack, denn es schafft einfach Aufmerksamkeit und hilft der Branche und den Künstlern.
Ich fand es auch großartig gestern, und fand es schade, dass es live nur so wenig Zuschauer waren, aber keine Ahnung, ob das an der Sache an sich lag oder mangelnder Werbung oder woran auch immer.
Könnte mir gut vorstellen, dass sowas sich auf rbtv etablieren könnte, es passt meiner Meinung nach auf jeden Fall gut zum Sender und würde mich über mehr dergleichen freuen!
Warum erwähnst du Andy doppelt?
Wie hieß nochmal der typ mit dem Katzen Song?
Jason Bartsch oder so ähnlich
Merci
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.