Die Lieder-Assoziationskette

So muss es sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

holt die Rollschuhe raus

2 „Gefällt mir“

Bleiben wir beim Bezug mit Sternen

2 „Gefällt mir“

Dann darf mein Lieblingssong von Yuri nicht fehlen…^^

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei schön krachenden Instrumentals sind.

2 „Gefällt mir“

Krachenden Post-Rock sachste?
Da gibts nur einen wahren Stampfer!

1 „Gefällt mir“

Nimm da bisschen Tempo raus und wir sind nah dran an folgendem Black Metal Song!

2 „Gefällt mir“

Pelican und Russian Circles sind der Hammer! ^^

1 „Gefällt mir“

Dann beginn von dem Punkt aus tiefer in den Post-Rock und all seine Facetten zu tauchen :smiley: ist so ein wundervolles subgenre.

Das hatte ich jetzt über meinen BM Buddy gefunden…finde es richtig gut. ^^

1 „Gefällt mir“

Auch eine überragende Band des Genres für mich :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Jaaa! ^^
Bin auch erst hier im Forum darauf gestoßen und auch auf ISIS, die hatte ich nie auf dem Schirm gehabt… :beanlurk:

Das catched mich jedes Mal! ^^
Ab min 3! Gänsehaut…

3 „Gefällt mir“

Uii das klingt ja mal sehr ansprechend :eyes:

In das Werk von If these Tree could Talk muss ich mich auch mal mehr reinarbeiten kenn von denen nur dieses Album auf dem sich folgender Knaller Song befindet :

2 „Gefällt mir“

LDC sind für mich die Meister des Genres und haben mit Metulsky Curse Revisited meine persönliche Überhymne geschrieben (besonders in der live Version) . Haben aber auch ab davon so unglaublich viele gute Songs. Könnte den ganzen Tag über die schwärmen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die mal in einer ganz kleinen Halle live erlebt 2017 . Hab selten ein so gutes Konzert in meinem Leben gesehen in dem einfach alles stimmte :smiley:

2 „Gefällt mir“

9x hab ich sie jetzt live gesehen. Von ganz klein in der Schweiz bis hin zum kleinen Saal in der Elbphilharmonie und jedes einzelne Konzert war großartig.

Vom Blackgaze her war das mein Anfang vom BM Buddy. Thema ist Princess Mononoke, was sehr gut rüberkommt. ^^

1 „Gefällt mir“

Alcest sind einfach traumhaft und einzigartig . Hoffentlich veröffentlichen die bald mal wieder was!

Ja das hoffe ich auch, das Brett vom letzten war für mich:

Hammer Video…^^

2 „Gefällt mir“