Die Liga der Unsterblichen (DLDU) / Soulkeepers

Wie soll das denn funktionieren?
Habe mal was von einer No Hit Challenge gehört, wo der Gegner einen nicht treffen darf.

Simon war fast noch schlimmer :smiley:

Matteo meinte es sei jetzt erstmal die letzte Staffel in DS1, was aber nicht heißt, dass es nicht in einem Jahr noch einmal eine gibt.

Jetzt will er erstmal Elden Ring abwarten und dann entscheiden. Bei Elden Ring sieht er halt große Möglichkeiten, dass das Skill Level da in ein paar Wochen ziemlich ähnlich ist und es somit mehr Spannung bietet. Aber auch das steht in den Sternen.

Ich weiß nicht wie ernst es gemeint ist, aber

Nachdem Jay von Peitsmiet da einen neuen Rekord aufgestellt hat in Vlesks Challenge. Das spielen aktuell auch ziemlich viele Leute und die Runs sind ja schnell vorbei, wäre zwischendurch mal eine mögliche Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh es nicht, warum er direkt vom Bonfire aus über die Brücke in den Raum läuft. Wieso killt er nicht die Mobs rechts vom Feuer…

Naja, dann geht jeder Run nur !5 Minuten.:ugly:

1 „Gefällt mir“

wie donnie noch bei simons clip meinte „man weiß doch das da eine falle ist“,läuft aber selbst wenige minuten vorher in eine,die noch viel früher ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kiara hats auf Level 1 schon durchgespielt :smiley:

Aber mit einigen Toden.

Geht ja auch nicht drum das Spiel durchzuspielen bei DLDU :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Vom 20.11.-29.11. findet die 5.Staffel von DLDU statt.
Es gibt zwei Änderungen:
Gespielt wird Bloodborne und organisiert wurde es von Maxim
RBTV’ler die antreten sind Nils und Simon

image

@Esco Danke für das Wiedereröffnen :doge_finger_guns:

Maxim dürfte schon der klare Favorit sein, oder? Hab ihn seit Monaten immer mal wieder Bloodborne spielen sehen.

Leon ging wie durch Butter durch im testlauf.gestorben ist er nur weil er wo runtergefallen ist als er in den Chat geschaut hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sayvi ist ne vergleichsweise kompetente Speedrunnerin. Wenn sie dem ganzen eine gewisse Priorität zuordnet seh ich sie da ganz vorne.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Holly hat grad seinen ersten erfolgreichen No Death run abgeschlossen mit DLDU Regeln. Mal sehn wie er sich dann beim richtigen Event schlägt.

Bin vor allem gespannt wie sich die ganz blutigen Anfänger schlagen. Das ein Holly, Maxim oder Sayvi eigentlich das ganze Spiel durchspielen können, ist schon klar, aber interessanter werden dann wahrscheinlich die Runs von Leuten, die nicht alles schon zig Mal gesehen haben.

Ein paar Leute haben schon ihre Runs eingetragen. Maxim und Holly starten schon morgen.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/1983240097

Maxim hatte schon um 8 Uhr gestreamt
geht ab 45 Minuten los

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wann Nils vor hat, den DLDU-Run zu streamen? Bzw. hat er es vielleicht mal in nem Stream erwähnt?